AUX zu 3.5mm Kabel? (Nicht Adapter)

NagasakiGG

Banned
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
953
Hallo,

Ich habe zuhause noch die ersten Beats Studio von Monster und finde die um ehrlich zu sein besser als die neuen. Jedoch sieht das sehr lächerlich aus mit einem Adapter rumzulaufen. Gibt es ein Male-Male Lightning-AUX(3.5mm) Kabel? Wenn ja, wo kann man das kaufen?
 
Cool danke! Ja habe gegooglet, kam jedoch auf einem Forumlink (von Mitte 2016) wo einer eine ähnliche Frage hatte. Ergebnis war bis dahin gab es noch keins. Habe gerade leider nur Edge-Netz, sodass jede weitere Suche eine große Qual wäre.
Deshalb ein großes Dankeschön an dich! 😊
 
Trotzdem scheint Vorsicht geboten, weil, falls Du es für Apple-Produkte verwenden willst, es heisst, dass es ab iOS 10.0.3 nicht mehr unterstützt wird...
Also viele Nutzer schreiben, dass es wertlos ist, weil das iPhone meldet, dass die Hardware nicht unterstützt wird. Andere schreiben, dass es perfekt funktioniert. Scheint mal wieder so ne proprietäre Apple-Geschichte zu sein. Also falls Du es fürs iPhone verwenden willst, dann wohl lieber zum Apple-Original-Kabel greifen!

Außerdem scheint das Kabel ziemlich kurz zu sein...andererseits kannste sicher ne Klinkenverlängerung dran schließen, was auf jeden Fall weniger auffällt, als ein Adapter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis!
Ja so was ähnliches habe ich mir gedacht. Aber per Amazon läuft das eigentlich sehr unproblematisch ab, und da ich Prime habe habe ich nichts zu verlieren.
 
Das ist aber kein Prime Artikel. Kostet Versand und wie es mit dem Rückversand aussieht, besser mal den Verkäufer kontaktieren.

OK, als Prime Artikel auch erhältlich. Dann eben für 3€ mehr. Das, was der Versand kostet bei dem nicht Prime Artikel.
 
Zurück
Oben