• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Anscheinend neuer Hack und blauer Kreis verschwunden.

Engaged

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
10.725
Anscheinend gibt es seit letzter Woche einen neuen hack, egal wo man auf der Map ist, es kommt ein Geräusch *pling pling pling* und plötzlich hat man ganz viele Millionen im Inventar.

Ich gehe immer vom Server seit das passiert, aber man hat innerhalb von Sekunden Millionen.

Jetzt habe ich mir von dem Geld so ein Pickup mit Gewehr hinten drauf gekauft, aber ich habe das Auto nicht bekommen und in meiner Garage fehlt jetzt der blaue Kreis.

Wenn ich das Auto noch mal kaufen möchte steht dort dass ich es schon erworben habe.

Was kann ich jetzt machen damit mein Spiel wieder richtig funktioniert?
 
An den Rockstar Support wenden.
 
Ich habe auch so vieles gehört, 3/4 davon ist Schwachsinn gewesen...

Den Rockstar Support anschreiben (sachlich und ohne Beleidigungen - Stichwort buecher.de) wird die einzige Möglichkeit bleiben um das Problem wirklich lösen zu können!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wurden auch mal mehrere Millionen von einem Hacker gegeben. Hab dann direkt den Support angeschrieben, dass die das Geld einfach "abbuchen" sollen. Nach ca. 2 Monaten hab ich ne ein Danke für die Hackermeldung bekommen, sonst ist nichts passiert und das Geld durfte ich behalten.
Einfach dem Support sachlich berichten was passiert ist und fertig, du kannst ja nichts dafür wenn dir jemand was gibt also wirst du auch nicht gebannt und selbst wenn (was nicht passiert) ists beim ersten mal nur ein Temp Ban für 1-2 Wochen.
 
Das sind die Leute die nach Geld Betteln und sich mehrere Millionen geben lassen und dann so tun als seien sie unschuldig 😂

Ich bin lvl 633 und Spiel das Spiel seit Release (mehrere 1000 Spielstunden). Hab auch schon das ein oder andere mal vom Hacker Geld bekommen aber ich wurde noch nie gebannt weil ich es nicht provoziere oder Bettel!

Auch bin ich ständig in Öffentlichen Gruppen und auch da hab ich nicht Plötzlich mehrere Millionen bekommen.

Nicht alles glauben was man im Internet ließt!

Du kannst dir garnicht vorstellen wie oft mich Leute anschreiben und mich fragen ob ich denen Geld Spawnen kann nur weil ich nen hohes lvl habe.

Übrigens.. Die Fahrzeuge mit MG oben drauf werden niemals in deiner Garage stehen da es Fahrzeuge von Pegasus sind. Aber Hauptsache alles Hacker und Modder :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage auch nicht nach Geld. Ich bekam einfach so Geld und bin weder gebannt worden noch wurde Geld entfernt. Da ich weiterhin Geld farme, oft mit Doppel-Geld-Modi, bin ich nicht angewiesen, das gecheatete Geld zu verballern.
 
interessiert sich rockstar überhaupt für die hacker? habe irgendwie das Gefühl es werden immer mehr und nicht weniger....
 
Solange noch viele Leute Shark Cards kaufen nicht.

@Banger: GTA Online ist nicht Server basiert, alles bis aufs Matchmaking läuft über P2P.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben