Mindmaps

CroniC

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
827
Hallo alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten und kostenlosen Programm um Mindmaps zu erstellen.
Ich weiß, dass es massig an Software im Netz gibt. Ich suche aber eines welches wirklich gut und kostenlos ist
und habe auf euch gehofft. Was benutzt ihr und könnt es uneingeschränkt empfehlen?

Würde mich über eure Empfehlungen freuen!

LG

Edit: System Windows 10 64Bit
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich empfehle XMind :).

Arbeite damit seit mind. 5 Jahren.
In der Basisversion kostenfrei und m.E. völlig ausreichend. Wenn du nach Office exportieren möchtest, benötigst du allerdings die Pro-Version.
 
Ich nutze online mindmeister.com.

Das ist prima bedienbar und die Mindmaps können schön ansehlich präsentiert werden. Zudem gibt es noch eine kostenlose App fürs Smartphone.
In der Freeversion sind 3 gleichzeitige Mindmaps erlaubt, was mir schon reicht.
Unendlich viele + Zusatzfunktionen gibts dann ab 5€ im Monat.
 
Zurück
Oben