youtube neues Design?

Cool Master

Fleet Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
37.298
Servus,

ich hab heute mal wieder mein Cache geleert und bin mal auf youtube gegangen. Es hat mich aber ein neues Design begrüßt.

Ist etwas bekannt über eine neues Design?

Im Anhang mal ein Screen der Startseite und eines Videos.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-05-09 um 12.19.22.png
    Bildschirmfoto 2017-05-09 um 12.19.22.png
    1,3 MB · Aufrufe: 523
  • Bildschirmfoto 2017-05-09 um 12.21.54.png
    Bildschirmfoto 2017-05-09 um 12.21.54.png
    864,9 KB · Aufrufe: 463
Hi,

ja, z.B. im offiziellen YouTube Blog, wo man sicher auch selbst hätte draufkommen können - was soll denn noch bekannt werden? Es ist YouTube, es ist ein neues Design, man findet den Beitrag über Google. Gibt es eine konkrete Frage / Kritik / Anmerkung?

VG,
Mad
 
Ist das neue Design was gerade getestet wird.
Wird nach und nach für bestimmte Leute freigeschaltet zu Testzwecken.
Mit der wohl besten Neuerung überhaupt: DarkMode!!
Lässt sich für alle Neugierigen über die Seite: https://www.youtube.com/new aktivieren
 
@1xTobi

Ok, habe da nichts eingestellt. Kam einfach so nach dem Cache leeren.

@Madman1209

Ich kannte den Blog von YouTube nicht.

@Ech0Foxt

Wie kann man Dark mode anschalten? In meinem 2. Screen ist es ja so halb Dark Mode oder war es das schon?
 
Ist wie beim anderen Aussehen von Google-Suchtreffern, wird zufällig an Nutzern getestet. Läßt sich deaktivieren, die Schaltfläche dafür ist oben rechts das Icon aus drei Punkten übereinander, zwischen dem Upload-Pfeil und „Anmelden“.

Möchte man’s noch mal testen, den Link von 1xTobi benutzen.
 
Hi,

Wie kann man Dark mode anschalten? In meinem 2. Screen ist es ja so halb Dark Mode oder war es das schon?

ach komm CoolMaster, du bist doch sonst auch nicht so unselbstständig! So kann man das:

screen.JPG

VG,
Mad
 
Das neue Design lässt sich atm nicht dauerhaft forcen. (Ohne iwelche Umwege/Tricks)
 
Cool Master schrieb:
Wie kann man Dark mode anschalten? In meinem 2. Screen ist es ja so halb Dark Mode oder war es das schon?

Einfach auf deinen Nutzeravatar am rechten oberen Rand klicken und dort "Dunkles Design" anschalten. Siehe Madman1209 sein Kommentar.

dominic.e schrieb:
Das neue Design lässt sich atm nicht dauerhaft forcen. (Ohne iwelche Umwege/Tricks)

Also ich habe das neue Design dauerhaft über die Seite https://www.youtube.com/new aktivieren können.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ech0Foxt

Danke für die Info, geht auch ohne Anmeldung. Dort habe ich auch wieder die Sprache gefunden die bei mir imme rauf Englisch steht. Das wurde nun alles vom Footer in den Header gelegt.

Mal etwas testen bis jetzt ist der Dark Mode recht cool.
 
Cool Master schrieb:
Mal etwas testen bis jetzt ist der Dark Mode recht cool.

Gerade nachts absolut genial! Vor allem weil die Videogröße endlich mit der Bildschirmbreite im Kinomodus mitskaliert.
 
feb2k schrieb:
Was soll das? Geht das nur mir so auf den Keks?

Kenne ich.. absolut bescheuerte Änderung... wenn sie einem wenigstens die Option geben würden das ganze selbst anzupassen.
 
Darkmode auf jeder Seite geht ganz einfach mit dem AddOn Stylish.
 
tOTT1 schrieb:
Darkmode auf jeder Seite geht ganz einfach mit dem AddOn Stylish.

AddOns sind ja schön und gut (hatte auch bisher "Turn Off the Lights" genutzt) aber eine nativ implementierte Lösung ist immer schneller und besser.
 
da ihr hier eh schon über youtube hier quatscht hoffe ich das ich eine kurze frage stellen darf
ich habe ein komisches Problem mir werden keine Suchergebnisse mehr angezeigt wenn ich mich abmelde geht es ohne Probleme
liegt auch nicht am firefox bei opera ist das selbe habe auch nix verstellt weiß einer woran das liegen kann ?
 
Ich hatte auch Probleme mit dem neuen Design. Im normalen Player Fenster wurden alle Kontrollelemente ausgeblendet, also wirklich alle, selbst die Google Login Buttons. Das neue Layout finde ich aber insgesamt nicht schlecht.
 
Bin mittlerweile wieder beim alten Design.

Im neuen Design habe ich das Problem(?), dass wenn ich im Vollbildschirm bin und eine Playlist abspiele und wieder aus dem Vollbildschirm raus gehe das die Webseite noch beim ersten Video der Playlist ist aber es wird ein anderes Video agespielt ohne auf dessen Seite zu gehen.
 
Zurück
Oben