• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Live Timing App / Programm für Project Cars? (PS4)

B

Boedefeld1990

Gast
Hallo

meine Freunde und ich wollen am Wochenende ein 24 Stunden Rennen auf der Nordschleife machen.
Jetzt frage ich mich, ob es ein Programm fürn Laptop gibt, womit ich die Rundenzeiten und Positionen von mein Freunden und mir im Blick habe.
Als App gibt's das für Android (Dashmeter Pro).
Aber da mir das aufm Smartphone etwas zu klein dargestellt wird, wollte ich das gerne auf meinem Laptop realisieren, den ich dann neben mein TV stellen möchte.

Kennt ihr da ein Programm?

Vielen Dank bereits für die Hilfe!
 
Hatte ich auch schon im Blick und die App scheint echt gut zu sein.
Ich hatte mir überlegt einfach eine Handy Halterung fürs Lenkrad zu kaufen.
Diese nämlich:

https://youtu.be/ViPfMpunk-A
 
Zurück
Oben