Kühler gesucht

Es hat sich jetzt geklärt also ich war in ein Computer laden und kaufe mir jetzt erstmal ein neuen Gehäuse weil meins sehr klein ist und kein großer Kühler reinpasst aber danke nochmal.
 
@ TE:
welches case kaufst jetzt bzw wie viel willst du ausgeben? einen hohen tower-kühler solltest du trotzdem nicht verbauen.
 
Die Leute in den Computerläden kannst du idR in der Pfeife rauchen. Du brauchst kein neues Gehäuse.
Wichtig ist:
- Vorne 1 Lüfter rein
- Hinten 1 Lüfter raus

Und dann nen vernünftiger Top-Blower, den du da LOCKER unter bekommst.
 
Ich werde mal ausmessen ob da ein Top Blower reinpasst.
Ich würde 90 Euro ausgeben.
 
@ TE:
~14cm platz sollten da schon sein. das ist genug für nen gescheiten top-blower.

Deathangel008 schrieb:
und wie sieht eigentlich die casebelüftung aus?
Deathangel008 schrieb:
nochmal: wie sieht die belüftung im case aus? hatte ich in beitrag 8 schon gefragt.
ist diese frage sooooo schwer zu beantworten?:freak:
 
Wie meinst du das mit der Belüftung da sind 2 "Gitter" dran und ein Kühler.
 
@ TE:
wie viele lüfter sind im case verbaut und wo? sollten keine lüfter verbaut sein ist es kein wunder dass die kiste heiß wird.
 
Sorry das es so lange gebraucht hat:
Also ich bekomme Kostenlos ein größeres Gehäuse also ist das so oder so egal ^.^.
Es ist ein Kühler verbaut aber halt der Standard Kühler denn mann mit bekommt.Direkt neben dem Ram ist der Kühler verbaut.
 
@ TE:
ich habe nicht nach kühlern, sondern nach lüftern gefragt. aber wie gesagt, ohne lüfter ist es kein wunder dass die kiste heiß wird. 2 lüfter sollten schon vorhanden sein.

lueftervskuehler-png.140950
welches case kriegst du?
 
Habe nur ein Kühler denn Standard aber wie sollen bitte 2 Lüfter darein ??
 
@ TE:
was willst du denn jetzt schon wieder mit dem kühler? ich rede von caselüftern!

pcx164ud2.png
 
Ich habe nur ein Kühler ich habe keine Lüfter Case Lüfter
 
Und das ist ein ganz großer Fehler. Du solltest mindestens zwei Case-Lüfter verbaut haben. Einen der vorne Frischluft hinein pustet und einer der hinten die Warmluft abführt. Da brauchst du dich dann auch nicht wundern, wenns deinem FX zu warm wird ;)
 
@ TE:
das ist aber schlecht, zumal dein case anscheinend oben keine öffnungen hat.. nochmal: welches case kriegst du jetzt? warum muss man alles mehrfach fragen? falls da auch keine lüfter drin sind: kauf welche und baue sie ein. einer vorne (rein), einer hinten (raus).
 
Ich weiß noch nicht was für ein Case ich bekomme okey ich kaufe mir 2 Lüfter dazu.
 
Zurück
Oben