Cursor Tasten was anderes machen

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
Warum macht manchmal ein Druck auf den Cursor Tasten auf mein Computer(siehe Signatur) nur die Fenster größe anders (zB von Notepad++ & dem Windows Explorer)?
Bis zu einem Neustart.
Ich meine keine Maus, sondern die Pfeiltasten.


Was muss man machen , damit es nicht wieder passiert(ein vollständigen Scan mit Avast & Malwarebytes machte ich schon).
 
Zuletzt bearbeitet: (was ich meine(Cursortasten))
Welche Maus? Welche Treiber/Software ist eventuell für die Maus installiert?

Kommst du jetzt jeden Tag mit einem Problem um die Ecke? Akku, Maus, morgen vllt das Laufwerk?

Bei deinem Akku Problem gab es bis jetzt auch kein Feedback auf Fragen.
 
@spillunke: Wenn du dir die anderen Posts vom TE ansiehst, erkennst du, dass er oder sie in 98% der Fälle nicht auf eine Frage reagiert, geschweige denn, sich bedankt hat. Wahrscheinlich liest er/sie die Antworten nicht einmal.
Dazu noch die kruden Formulierungen der Posts selbst, wo man raten muss, was das Problem ist...
 
Zurück
Oben