• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Dead Island 2: Arbeiten am Zombie-Shooter gehen weiter

Haha, ja die Entwicklungsarbeiten waren zwar sicher vieles aber ich "turbolent" :D
 
Solange es nicht so ausgeht wie bei Duke Nukem..ewig Entwickelt und dann war das Spiel auch noch shice :D

greetz
hroessler
 
Mea culpa, ein Hoch auf die Autokorrektur :)

Fand das turbolent in dem Zusammenhang einfach unfreiwillig komisch, weil das Spiel schon seit Jahren in der Entwicklung ist und nix vorwärts geht.
 
Danke, das klärt, warum mein müdes Hirn Meinung war, dass das irgendwie komisch geschrieben ist. :D
 
Schade, jetzt ist es ja nicht mehr lustig geschrieben :D
 
Dead Island ist eine kurzweilige Unterhaltung, besonders im (lokalen) Multiplayer. Hab einige Stunden mit Freunden gespielt, sowohl DI 1 als auch Riptide.

Schön wäre es, wenn das Spiel noch mehr Langzeitmotivation bekäme, gerade beim Loot- und Craftingsystem könnte man noch ne Menge machen. Wenn es da noch mehr in Richtung Borderlands ginge wäre das sicher nicht verkehrt.
 
Ja ein bisschen mehr zu tun und nicht immer nur die stumpfen gleichen Quests wäre schön. Ich hab Dead Island aber echt sehr gern gespielt, war eigentlich immer eins der besten Zombie Spiele fand ich.

State of Decay und Dead Rising waren aber auf jeden Fall besser.
 
Dead Island haben wir hart gesuchtet, den inoffiziellen Nachfolger Dying Light gibts aber auch schon lange und hat als Ersatz gelangt. :D
 
Moep89 schrieb:
Dead Island ist eine kurzweilige Unterhaltung, besonders im (lokalen) Multiplayer. Hab einige Stunden mit Freunden gespielt, sowohl DI 1 als auch Riptide.

Schön wäre es, wenn das Spiel noch mehr Langzeitmotivation bekäme, gerade beim Loot- und Craftingsystem könnte man noch ne Menge machen. Wenn es da noch mehr in Richtung Borderlands ginge wäre das sicher nicht verkehrt.

Spiel den (inoffiziellen) Nachfolger Dying Light. Inoffiziell deswegen weil Deep Silver die Namensrechte an "Dead Island" besitzt da sie das Geld für den ersten Teil vorgestreckt haben. Der Entwickler (Techland) des ersten Teils hat mit Dying Light aber den eigentlichen Nachfolger (und sogar ein Addon DLC Namens "The Following") schon längst produziert. Aktuell wartet man auf Dying Light 2...

Hauptspiel:
http://www.youtube.com/watch?v=7VkS3beywvk

Wenn du es nicht kennst (offiziell wird es nicht in Deutschland verkauft) so bekommst du hier den deutschen Steam KEY für die mittlerweile Enhanced Version des The Following
Addons die das Hauptspiel und alle vorherigen DLC`s beinhaltet.

The Following Addon DLC:
http://www.youtube.com/watch?v=Ccficc5zUyU
 
Zurück
Oben