• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls TESO: Kaufen, aber welche Version?

LaserDiscDude

Captain
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
3.672
Hi,

ich möchte mit dem kommenden Morrowind Addon, TESO anfangen zu spielen.

Bin ich recht der Annahme, wenn ich die Morrowind Collector's Edition - Digital Edition kaufe, dass ich auch die Imperialversion dazubekomme?

Auf der Shopseite steht: "Enthält außerdem das erste Spiel der preisgekrönten Online-Rollenspiel-Serie. Jetzt vorbestellen!", ist das jetzt damit die Imperialversion gemeint?
 
Da dort nix von Imperial steht würde ich einfach vom Grundspiel ohne extras ausgehen.
 
Beinhaltet das Grundspiel auch alle vorherigen Addons?
 
Morrorwind ist das erste Addon. Die Dlcs muss man sich extra dazu kaufen, dafür gibt es auch eine sogenannte TESO Gold Edition, die alle Dlcs beinhaltet, abgesehen von Shadows of the hist (ist aber auch nicht wirklich nötig). Du könntest dir TESO Gold kaufen, und dann als Zusatz noch Morrorwind.
 
Die DLCs sind auch in der ESO Plus Mitgliedschaft enthalten, zusätzlich bekommt man noch jeden Monat noch 2000 Kronen, damit könnte man sich die Addons nach einiger Zeit auch mit der Ingamewährung kaufen.
 
Super, alles klar, ihr habt mir sehr geholfen :-)
 
Zurück
Oben