News Amazon.com: Bestellwert für kostenlose Lieferung sinkt auf 25 Dollar

Ich bestelle von Amazon nichts mehr. Wenn man kein Prime Kunde ist und keine Express Lieferung bestellt wird die Bestellung 2-3 Tage zurückgehalten und erst dann Versand. Andere Anbieter sind mittlerweile auch günstiger als Amazon und liefern schneller ohne Mehrkosten.
 
Der größte Witz ist doch diese künstliche Sperre von Produkten dir nur von prime Mitglieder bestellt werden können... Kein (mir bekannter) weiterer shop auf der Welt macht sowas... Die schaffen sich damit eine zwei Klassen kundschaft... Ich rede hier nicht von Plus Produkte.
 
Nikflin schrieb:
Der größte Witz ist doch diese künstliche Sperre von Produkten dir nur von prime Mitglieder bestellt werden können... Kein (mir bekannter) weiterer shop auf der Welt macht sowas... Die schaffen sich damit eine zwei Klassen kundschaft... Ich rede hier nicht von Plus Produkte.
Solange es genug Lemminge gibt, die für Prime zahlen wird Amazon es immer erweitern. Anfang hat Amazon ja auch mit dem Kostenlosen Versand geworben. Danach kam dann das und das dazu. Dann 15 Minuten vorher auf die Blitzangebote etc. Amazon wird mir leider immer unsympatischer und ich kaufe wenn möglichst woanders ein. Außer die Preise sind bei Amazon deutlich(!) günstiger als bei der Konkurrenz.
 
Was ist das denn für eine Unwahrheit? Das geht Heutzutage genau so wie immer. Natürlich nicht wenn man über seine 30 Tage hinaus ist, aber dann würde ja Jeder nen Tag vor Ablauf der Gewährleistung einfach das Teil zurückschicken.
3 mal darfst du raten was ich natürlich gemeint habe. Und die Ausrede ist also weil irgend einer das System missbrauchen könnte, wird das verschlechtert für alle. Tja, interessiert mich nicht. Sehe ich negativ für Amazon, früher gings ja auch. Das mache ich zum Problem von Amazon, da kannst du Gift drauf nehmen.
 
Nikflin schrieb:
Der größte Witz ist doch diese künstliche Sperre von Produkten dir nur von prime Mitglieder bestellt werden können... Kein (mir bekannter) weiterer shop auf der Welt macht sowas... Die schaffen sich damit eine zwei Klassen kundschaft... Ich rede hier nicht von Plus Produkte.

Welche Produkte sollen das sein? Du redest hier nicht zufällig von Extra Sonderangeboten für Prime Mitglieder? Ansonsten ist das wieder die gleiche faktenlose Behauptung wie dein vorposter Gaspedal. Schlimm genug, das man solche haltlosen Behauptungen für sich selbst akzeptiert obwohl man das verifizieren könnte aber es dann auch noch öffentlich rum zu posaunen...
 
Nikflin schrieb:
Der größte Witz ist doch diese künstliche Sperre von Produkten dir nur von prime Mitglieder bestellt werden können... Kein (mir bekannter) weiterer shop auf der Welt macht sowas...
Du kannst diese Produkte auch als "Nicht" Prime Kunde bestellen nur halt nicht zum Sonderpreis.
Gesperrt sind diese Produkte garnicht.
 
Kasmopaya schrieb:
3 mal darfst du raten was ich natürlich gemeint habe. Und die Ausrede ist also weil irgend einer das System missbrauchen könnte, wird das verschlechtert für alle. Tja, interessiert mich nicht. Sehe ich negativ für Amazon, früher gings ja auch. Das mache ich zum Problem von Amazon, da kannst du Gift drauf nehmen.
Ach das ist das Problem von Amazon wenn Amazon immer noch einen besseren Service in dieser Hinsicht als Jeder andere Shop bietet.
Damals dachte sich Amazon eben das geht und hat dann gesehen, dass es nicht geht.
Verwöhnt muss man schon sein.
 
Mustis schrieb:
Welche Produkte sollen das sein? Du redest hier nicht zufällig von Extra Sonderangeboten für Prime Mitglieder? Ansonsten ist das wieder die gleiche faktenlose Behauptung wie dein vorposter Gaspedal. Schlimm genug, das man solche haltlosen Behauptungen für sich selbst akzeptiert obwohl man das verifizieren könnte aber es dann auch noch öffentlich rum zu posaunen...

Faktonlose Behauptung? Das waren meine Erfahrungen mit Amazon in letzter Zeit! Kannst gerne testen bei Amazon als NICHT Prime Kunde. Bestelle etwas was "auf Lager" ist und mit "Verkauf und Versand von Amazon". Dann "normal" Bestellen also Standard Versand und Du wirst sehen dass die Ware erst 2 Tage später Versand wird. Nur wer Extra für Express zahlt oder Prime Kunde ist bekommt es am selben oder nächsten Tag! Das macht Amazon MmN bewusst um so die Kunden für Prime Mitgliedschaft zu animieren. Habe ich schon oft erlebt bei Amazon! und dann die Bestellung storniert. Neulich "Mario Kart 8" für switch bestellt (am Mittwoch vormittag) und am Samstag soll es geliefert werden. Hallo??? Dann woanders bestellt und zack am nächsten Tag schon da. Perfekt! Sollen die ihren Mist behalten.
Bestelle ich Online bei Saturn oder Mediamarkt, ist es schon am nächsten Tag da... ohne Mehrkosten, teils sogar günstiger. Andere Händler sind schneller als Amazon ohne dafür extra Geld zu verlangen. Anfangs war Amazon schnell, auch für nicht Prime Kunden aber seit Prime Nötigung bestelle ich da nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haltlos weil du nur das Ergebnis siehst und dir die BEgründung dafür zusammen reimst. Du kennst die Hintergründe nicht. UNd genau das nennt man haltlose Behauptung...
 
Amazon bietet eben einen besseren Service. Man kann nicht erwarten, dass sie preislich konkurrenzfähig sind, einen guten Service bieten und schnell liefern. Irgendwo muss gespart werden. Da es ein Unding wäre für einen besseren Service zu zahlen und erhöhte Preise nicht die Lösung sind, wird deshalb eben der Versand genommen.

Gefühlt kamen bei mir Bestellungen ohne Prime allerdings nicht viel langsamer an als Bestellungen mit. Zumindest war es noch so vor einem Jahr.
 
TheDarkness schrieb:

Lol

Dann versuche mal einen Samsung/Panasonic/LG7 Sony nach 8 Monaten wegen einem Defekt bei Amazon zurückzugeben....
Die werden sicherlich nur eine Reparatur anbieten...
 
Zurück
Oben