Notiz Honor 6X: 30 Euro Cashback bei Online-Bewertung

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.634
Honor startet eine weitere Cashback-Aktion des Typs „Teilen macht Spaß“, diesmal für das Mittelklasse-Smartphone 6X (Test). Käufer, die das Modell zwischen dem 12. und 26. Mai kaufen und online bewerten, erhalten 30 Euro zurück. Beantragt werden kann das Cashback bis 9. Juni 2017.

Zur Notiz: Honor 6X: 30 Euro Cashback bei Online-Bewertung
 
Hmm keine Ahung was man davon halten soll... Wenn auch negative Bewertungen ein Cashback bekommen ok aber das wird die Zukunft zeigen.
 
Gottogott. Welche Marketing-Vorstände haben diesen Spruch für den deutschsprachigen Raum abgesegnet?
Teilen macht Spaß
Reicht die M***** rum

... :D Habe diesen Kack direkt wieder im Ohr
 
Zuletzt bearbeitet: (diesdas)
Das Gerät hat interessante Specs. Auch die Leistung kann sich gut sehen lassen.

Problematische sind jedoch drei Sachen
- zum einen die Größe 5,5" des Gerätes, was wohl auch den Absatz n i c h t beschleunigt hat
- zum anderen wer den cashback will, muss bei den angegebenen Händlern kaufen.
- Weiterhin muss man seine Daten an den Hersteller schicken. Ein Verzicht auf die Anmeldung bei Huawai ID ist dann sinnlos.
 
Dimitri Kostrov schrieb:
Teilen macht Spaß
Reicht die M***** rum

... :D Habe diesen Kack direkt wieder im Ohr
Geht mir genauso ^^

B.t.t. Aber egal. Solange die Bewertung auch negativ sein darf und nicht der name der käufers veröffentlicht werden muss, ist das ja ok mit der aktion.
 
Bestellt bei MediaMarkt. Bin da sowieso schon länger Kunde (wie auch bei vielen anderen teilnehmenden Verkäufern).

Da ich das Handy sowieso schon seit einer Weile im Fokus hatte, mir aber der nötige Ruck gefehlt hatte (meist reicht das, was man derzeit hat, ja sowieso), hab ich's nun bestellt. 30 Euro Cashback ist doch ein gutes Angebot - allerdings wird meine Meinung zum Gerät damit definitiv nicht "gekauft".

Cya, Mäxl
 
Die Cashback Aktionen von Honor...

Musste bei meinem eine Amazon Bewertung schreiben, etwas auf FB teilen und die IMEI Nummer AUSSCHNEIDEN.
Hätte ich vorher gewusst das die tatsächlich auf solch einen Schwachsinn bestehen, hätte ich es nicht gemacht, wobei es in meinem Fall 50€ Cashback waren.
 
@D4rk NVidia

Die IMEI auszuschneiden ist nicht schwachsinnig, sonst kauft sich das wer, registriert das Handy und schickt es wieder zurück und kassiert das Cashback.


Das mit FB teilen haben sie rausgenommen, glaub ich. Jedenfalls musste ich für mein Honor 8 Cashback im Dez 2016 nur eine Bewertung und die IMEI ausschneiden. Nette Sache, allerdings dauert die Auszahlung EWIG (knapp 10 Wochen)
 
Zuletzt bearbeitet:
10 Wochen geht doch noch. Bei Asus hab ich auf ein Headset aus einer Cashback-Aktion mal 7 Monate gewartet :D
 
HaZweiOh schrieb:
Gekaufte Bewertungen, na toll.

Ja, aber nicht zwingend positiv.
Kannst ja auch schlecht bewerten und reinschreiben, dass du nichts von gekauften Bewertungen hältst. ;)
 
@Chillaholic

Na ja wie oft wird das aber zutreffen? In der Regel verteidigen Käufer ja ihren kauf, vor allem wenn sie 30 € zurück bekommen.

Ich kann jetzt schon sehen, dass einige schreiben werden zu teuer aber dank den 30 € ok.
 
Zurück
Oben