Test Tiptoi mini Spielwelt im Test: Interaktives Lernen im Kleinformat

Warhead schrieb:
...junge eltern gehen auch für tests oder infos von sowas nicht wirklich zur "computerbase", denn in der hinsicht findet man nunmal hier auch recht wenig bis auf eben diese tiptoi geschichten...

*platz* das war deine kleine blase - ich glube es gbit mehr eltern hier als du glaubst ;)
 
Wieder mal Tiptoi. Wieder mal sehr seltsame Begebenheiten hier - ich werde nicht alle Kommentare lesen, aber meinen Senf dazu geben:

Viel Zubehör... Wo?
(Die Inhalte, die die Stifte ausgeben sind nach wie vor zu dünn und schnell erschöpft. Nicht schlecht, aber kann um einiges tiefgründiger werden)

Polizei + Bankraub? / Feuerwehr - Gefahrgut? Traurig, wenn man solche Highlights braucht um zu verkaufen.

Polizei, Feuerwehr und Krankenwagen ... für alle, die mitreden können... führen die top ten an,klar und die Wänster nerven oft richtig gut damit, aber ok....die sind eben davon fasziniert - aber Bankraub und Giftmüllschrank: wer denkt sich so ne Scheiße aus? Diebe, Feuer und Kettensägen reichen doch völlig aus.

Nun zur Bullerei und deren Waffen: ich war 13 Jahre dabei und habe auch ausgebildet:

Pana schrieb:
JEDER Polizist zieht seine DIenstwaffe, wenn er sich einem Gebäude nähert, in dem Einbrecher vermutet werden.

Schreib Drehbücher und Geschichten für Tatort und den ganzen anderen Müll im Fernsehen. Wie kann man sowas kindliches von sich geben und das auch noch als Fakt darstellen? Pöse Pöse Einbrecher. Falsch, dumm, verblendet ..... .... ... ... scheiß Fernsehen.

Leute angreifen geht gut - erkläre jetzt bitte neben der Praxis bitte die rechtliche Seite, in welchen Situationen man überhaupt schießen darf und wie praktisch das ist mit ner Waffe in der Hand Türen zu öffnen. Danke
 
Zurück
Oben