• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Need for Speed: Fortsetzung wieder mit Pausenfunktion

war nfs world auch so "schlecht?
soweit ich weiß hatte das immerhin most wanted + carbon vereint (map technisch), oder lieg ich hier falsch?

carbon fand ich als letztes noch gut, danach war wirklich alles für die tonne.
 
Das 2012er MW fand ich auch ganz gut, ich fand viel beschissener, dass sie mit der Physik und so versucht haben Rennspiele zu machen, obwohl ich zugegebenermaßen shift trotzdem viel gespielt habe...

NFS muss auf öffentlichen Straßen sein und meinetwegen mit Polizei, es soll sehr gut aussehen und sehr schnell sein, das ist mMn schon alles.

Ist Forza was hier so gelbt wird denn auf öffentlichen Straßen?

Wenn ich mir dei Grafik von MW 2012 anschauen und sehe wie es trotzdem sauschnell ist aber selbst die Standbilder der Stadt usw. in 4K einfach Hammer aussehen, finde ich super.
 
Forza Horizon ist auf öffentlichen Straßen (und ab FH2 auch abseits davon, Offroad und so), Forza Motorsport auf der Rennstrecke.
 
DonDonat schrieb:
Was für ein Feature: es gibt wieder eine Pause!
Innovation!Wieso ist da vorher keiner drauf gekommen...?


Nein, im Ernst, ich erwarte absolut nichts vom nächsten NfS: EA hat die Spiel-Reihe so gründlich gegen gleich ein Dutzend Wände gefahren, dass ich NfS wohl erst wieder kaufen werde, wenn *hier Begründung einfügen*

So, wie alle EA Games. Die Sims, Sim City, Fussball Manager, Fifa, Dead Space, die gesamte C&C Serie, Need for Speed, Black & White und die Liste geht noch bedeutend länger weiter. Das traurige bei EA ist, dass sie die Spiele wirklich vernichten und behalten, statt sie dann günstig zu veräußern, damit jemand anders die leere Hülle der Serie, die EA übrig lässt, wieder mit Leben füllen kann.

Stattdessen sind SimCity, Beyond Good and Evil, Command & Conquer und Co tot solange EA existiert. Und der Nachwuchs darf legal mit Ultimate Team = (illegalem und nicht reguliertem) Glücksspiel sowie jährlich Battlefield und Need for Speed abgezockt werden.

Tatsächlich gilt auch heute gleiches, wie vor 5 Jahren: Wenn EA in irgendeiner Weise mit dem Spiel zu tun hat, verbrenne es uneingelegt bzw. lade es nicht einmal kostenlos.
 
Oha. Wasn mit EA in letzter Zeit los? Oder kommt da wieder was unglaublich dämliches auf uns zu?
Offline Singleplayer in NFS, die Überlegung Spieler in BF1 ale MAps spielen zu lassen, auch die die kein Premium/DLC haben...

Ich selbst habe damals mit NFS3 HP angefangen und es geliebt. Danach kam UG1, UG2, MW (das alte). Carbon hat mir schon nicht mehr wirklich gefallen.

Anfangs war ich auch wegen Pro Street skeptisch, aber wenn man wusste wie man sein Lenkrad einstellen muste, und den letzten Patch nicht installiert hatte, funktionierte es doch sehr gut. Shift war eine angenehme Abwechslung. Aber alles was danach kam war einfach nur schlecht.

RidgeRacer Physik, abgespeckte Steuerungseinstellungen, kein manuelles Schalten. der MW-REboot war einfach schlecht. HAtte es 3 Stunden gespielt und wieder deinstalliert.

Lustigerweise hat mir The RUN, obwohl es viele schlechte Bewertungen hatte doch ein wenig gefallen. Habe es auf einen Satz durchgespielt. (hat ja auch nicht lange gedauert) :D

Bis auf das Always On hätte mich ja auch der 2016er REboot interessiert, aber nach den beiden Alt-F4 Games Reviews hab ichs dann doch lieber bleiben lassen.


Bin gespannt was da jetzt kommt.
 
Zurückblickend war glaub Underground 2 der beste Teil - und das ist schon ewig her.
 
aber nach den beiden Alt-F4 Games Reviews hab ichs dann doch lieber bleiben lassen.

Auch manche Spiele die von dem Kerl reviewt wurden, haben mir Freude bereitet.
Der sucht ja teilweise schon förmlich nach Fehlern und Bugs, auf die man nie stoßen würde wenn man einfach nur normal spielt.
Außerdem scheint generell sein Anspruch an ein Spiel super hoch zu sein.
Einfach mal Hirn aussschalten, berieseln lassen und Spaß haben kann schonmal ganz entspannend sein nach dem Feierabend.
 
Wie gnädig, oh mein Gott, man kann pausieren...
 
Egal wie gut oder schlecht die neueren NfS games sind - keines davon kam bisher an das verdammt schwer zu definierende "Feeling" von Underground 2 heran. Gott, wie viele Stunden habe ich in dieses Game versenkt und ich installiere es ungefähr jedes Jahr nochmal und spiele es durch. MW und U1 belegen für mich den zweiten und dritten Platz - alle drei Games sind meiner Ansicht nach noch Perlen der Spielegeschichte.
Dazu noch World Racing 2 und TDU 1. Ich will nicht wissen, wie viele hundert Stunden ich in all diesen Games verbracht habe. Es wird wohl Richtung 1000 gehen.
 
World Racing 2...ach ja, das waren noch Zeiten :D
Hatte da am Ende hunderte Fahrzeug-Mods drin und sogar ein bisschen rum gemoddet. Dazu dann unzählige Maps.

TDU auch...ich muss sagen, Forza Horizon 3 macht vieles besser als TDU aber dieses ganze Feeling, u.a. dass man wenn man ein neues Auto kaufen will erst mal zum Marken-Autohaus fahren muss, sich es da vorher anschauen und probefahren kann...das fehlt mir in FH3 komplett.

Generell können Rennspiele mal größere Maps vertragen, TDU 1/2 und The Crew zeigen ja wie es gehen kann. Die Welten bei NFS und FH3 sind ja eher klein. Ein mal komplett außen rum fahren dauert bei FH3 knapp 10 Minuten. Bei TDU bestimmt ne Stunde. Bei The Crew gerne 2 Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Unnötiger Onlinezwang" Also ich fand es toll Mitspieler zu Rennen einladen zu können oder mit ihnen rumfahren oder quick events zu veranstalten. Alles ohne Übergang. Gerne mehr davon aber wie man sieht nimmt man nun wohl Rücksicht auf die ewig jammernden die gegen Neuheiten sind. -.-
 
Nein ak1504, man nimmt Rücksicht auf den Großteil der Spieler die NFS schlecht finden. Der winzige Anteil der NFS gut findet interessiert EA momentan nicht, die wollen wieder verkaufen.
 
Tolles Feature. Aber warum kann ich nicht offline spielen, wenn ich das will? Geht in anderen Spielen auch.
 
Ja zusätzlich hätte das drin sein können keine Frage. Je mehr User man bedient desto besser.
 
darum gehts doch hier, der always-on-zwang wird abgeschafft, was nicht bedeutet, dass es kein online mehr gibt.
 
Ich habe eher weniger Hoffnungen, dass das neue Need for Speed gut wird. Jedenfalls wird es nicht an die früheren Teile, wie Most Wanted oder Underground 2 rankommen.
 
Maximilian XCV schrieb:
Zurückblickend war glaub Underground 2 der beste Teil - und das ist schon ewig her.

+++ Den hab ich ohne ende gesuchtet auch vom Tuning her war der sehr gut.

Im Grunde würde mir ein Remake vom 2ten Teil voll reichen nur auf aktuelle Grafik bringen und gut ist würde ich sofort kaufen.
 
Ich zocke derzeit wieder Underground, U2 & MW 2005 mit Mods usw. usf. - macht immer noch eine Menge Laune. Der Soundtrack ist auch nach Jahren immer noch fett (sagt man das noch so? :D ). Mit Widescreen-Mod, ENB u. HD-Texturen kann sich das wirklich sehen lassen.
Das waren ohne Frage die besten Teile mMn.

Mittlerweile sind diese NFS-News-Thread schon genau so ermüdend wie die jährlichen Releases gewisser Spieleserien... Hauptsache alles in Grund und Boden gemeckert. Wow... sehr innovativ/konstruktiv!

Ich freue mich auf das neue NFS. Ghost wird das schon wuppen, ich wünsche es uns und ihnen.
 
Blood011 schrieb:
Im Grunde würde mir ein Remake vom 2ten Teil voll reichen nur auf aktuelle Grafik bringen und gut ist würde ich sofort kaufen.
Gibt es, nennt sich Need for Speed.
Im Grunde hat Ghost Games mit dem aktuellen Teil genau das gemacht was sich so viele gewünscht haben, trotzdem ist niemand zufrieden.
Dass sich auch beim Gameplay was getan hat ist doch klar, ich denke wenn man das Spiel 1:1 so übernimmt würde es heute auch keiner mehr haben wollen, es hat sich eben nicht nur die Grafik weiterentwickelt.

Ob die gemachten Veränderungen jetzt auch gelungen sind ist eine andere Frage.
 
Zurück
Oben