• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Need for Speed: Fortsetzung wieder mit Pausenfunktion

TrevorPhillipps schrieb:
Ich zocke derzeit wieder Underground, U2 & MW 2005 mit Mods usw. usf. - macht immer noch eine Menge Laune. Der Soundtrack ist auch nach Jahren immer noch fett (sagt man das noch so? :D ). Mit Widescreen-Mod, ENB u. HD-Texturen kann sich das wirklich sehen lassen.
Das waren ohne Frage die besten Teile mMn.

Gibt es Möglichkeit die Auflösung bei nfs u2 auf mehr als 1280*1024 einzustellen. Würde das auf ,UDH sofort wieder installieren und spielen.

Ich glaube aber trotzdem, die meisten sind etwas verklärt was die alten Teile angeht, sie haben halt den Retro und das Erste Mal" Bonus.
 
Ich erinnere mich noch an dieses neue Most Wanted. Dort standen die Autos überall rum und man konnte kaum mehr machen als diese zu lackieren. Ich wünsche mir ein NFS mit den Tunig-Möglichkeiten von Underground 2, aber mehr auf Open World getrimmt.
Ich denke Forza Horizon machts ganz gut vor.
 
RayKrebs schrieb:
Gibt es Möglichkeit die Auflösung bei nfs u2 auf mehr als 1280*1024 einzustellen.[...]

Aber sicher doch => Universal Widescreen Patcher! Dazu noch das Dragozool HD-Texturen-Paket, sowie das ENB. Auf Reddit gibt´s nen Thread dazu. Kann nur den Link nicht posten weil ich grad auf Arbeit bin.


Tuning war bei U1/U2 vorher noch nie dagewesen. Und hat natürlich super in die Zeit gepasst mit den F&F-Filmen. Ein besseres Timing war nicht möglich!

Ich empfehle auch mal bei GrandTheftAero auf YT vorbei zu schauen. Da gibts sehr interessante Videos bzgl. gestrichenem Content einiger NFS-Teile. Vor allem was MW2012 hätte werden können/wollen, ist sehr krass.

Wenn man sich die Videos ansieht, versteht man erst, warum NFS da gelandet ist, wo es aktuell ist.

Die Entwickler waren mehr als bemüht. Ob das nun Black Box oder Criterion war.
Vor allen Dingen was EA mit Black Box veranstaltet hatte... schaut es euch an. Es lohnt sich wirklich.
Evtl. ändert sich dann auch die persönliche Sichtweise auf NFS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben