• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sick City: Roccat baut künftig auch Spiele

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.039
Dass Hersteller von Gaming-Produkten ihr Portfolio erweitern, ist gang und gäbe – aber in der Regel auf den Bereich Hardware beschränkt. Roccat bricht nun mit dieser ungeschriebenen Regel und will nicht mehr nur Eingabegeräte, sondern künftig auch die passenden Spiele dafür anbieten.

Zur News: Sick City: Roccat baut künftig auch Spiele
 
Also quasi RainbowWatch ja?

Also das unehelich Kind von Rainbow Six Siege und Overwatch gepaart mit ein bisschen Battleborn...


tmkoeln
 
Obwohl das sogar eine gute Mischung mehrerer erfolgreicher Titel wäre. Wie das hier wird... Naja, lassen wir uns überraschen.
 
Ob das was wird ist schwer abzuschätzen, ist halt ein Erstlingswerk. Was aber positiv klingt ist die Strategie. Hier wird early access und beta test, zumindest im Versprechen, mal gut umgesetzt und nicht nur dazu benutzt für ein unfertiges Spiel schonmal abzukassieren.
 
Schade, Taktik Shooter haben immer sowas verbissen ernstes, aber an Shootern mangelt es ja nicht gerade, von daher ist's egal.
 
Sollen sie es doch Versuchen schlecht hört sich das Game nicht und bevor wieder die Leute kommen, dass Roccat lieber bei Gaming-Produkten bleiben sollen, würde ich erstmal Roccat eine Chance geben, vielleicht kommt ja ein ordentliches Game dabei raus oder auch nicht!
 
Wäre Roccat damit eigentlich die erste Gaming-Hardware-Marke, die auch Software abseits der Konfigurationssoftware oder Treibern herstellt?
 
Viele Spieler wollen wieder klassischen Basisbau, was bekommen wir, das Gegenteil <3
 
Na immerhin gehen die Spiele nicht schon nach ein paar Monaten kaputt. :lol:
 
RAZORLIGHT schrieb:
Viele Spieler wollen wieder klassischen Basisbau, was bekommen wir, das Gegenteil <3

Schau mal bei Steam gibt hunderte solcher Spiele.
 
@tmkoeln

danke für den lacher, die ganze abteilung findet deine antwort gut.

@Billy
warts ab. server down nach 6monaten, 2wochen und 3 tage ;)
 
Naja wenn die Software genauso schlecht ist wie die Hardware, dann gute Nacht!
 
Die Spiele werden genauso schnell sterben wie die LED's von meiner Tastatur :D
 
Solange das dann nicht "verdongelt" wird und nur mit angeschlossener Roccat Hardware läuft. :rolleyes:
 
Bei eins bin ich mir sicher, das Scrollrad bzw. Taste ist bei den zukünftigen Roccat Spielen nicht belegt. :lol:
 
Sind die dann ähnlich verbuggt wie ihre Hardware!?
 
Zurück
Oben