Tastatur schreibt doppelt

Jensly

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
415
Hallo Caseking-Team,

Ich hab nun seit Mitte des letzten Monats das Phänomen entdeckt, dass die Taste "O" sehr häufig doppelt schreibt. Das heißt ein kurzer Tastendruck und es kommt zweimal das "O".
Der Fehler kann schon etwas länger bestehen, da er mir erst aufgefallen ist, nachdem ich einige Passwörter welche ein "O" enthalten falsch eingegeben habe mehrmals und daraufhin einen 24 Stunden Bann von GMX bekommen habe. Ich hatte allerdings erst jetzt die Möglichkeit die Tastatur an einen anderen PC gegenzutesten und auch da macht sie Probleme.
Es handelt sich dabei um die "Ducky Zero Zone Gaming Tastatur, MX-Brown, blaue LED -
schwarz", welche am 22.01.2016 telefonisch erworben wurde. Die erste Tastatur wurde umgetauscht, aufgrund dessen, dass damals eine Taste gehakt hat und sich schwerer runter drücken ließ.

Wie gehe ich den jetzt am besten vor zwecks reklamieren?
Ich habe noch die E-Mails von der Auftragsbestätigung und Garantierechnung.

Viele Grüße,
Jens
 
Hallo GamerJens,
das ist in der Tat echt ärgerlich, aber ich glaube du musst die Tastatur wieder reklamieren. Ich kann mir zwar nicht so ganz vorstellen, woran das Problem liegt, gehe aber davon aus, dass die Kollegen das finden werden.

Unser Reklamationsformular kennst du ja noch:
https://www.caseking.de/reklamationsformular
 
Hallo Caseking-Paul,

Ich werde mich dann mal nächstes Wochenende drum kümmern, da ich solang die Tastatur noch brauche.
Hab ja gehört das es gerade aktuell viel zu tun gibt bei euch^^.

Viele Grüße,
Jens
 
Zurück
Oben