News Modulare Smartphones: Lenovo zeigt Konzept eines Tablets als Moto Mod

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.634
Sollten lieber mal an Software Updates für bestehende Tablets bringen da kommt ja auch nichts trotz einiger Bugs...
 
Lol und wenn man sein Smartphone wechselt hat man ein Backstein-Tablet daheim liegen.
 
Wie wäre es wenn sie endlich mal statt tausende Mods anzukündigen und Crowdfundings zu bewerben, endlich mal neue Mods auf den Markt bringen? Ich und viele andere Moto Z Besitzer warten.
 
Motorola hatte damals das Lapdock, auch ganz interessant.

Im Grunde genommen ist es natürlich sehr interessant und bei einem geringem Preis würde ich wahrscheinlich sogar wechseln zu Lenovo. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das dieses Display unter 200€ kosten wird.
 
Sofern das "Dock" nicht einiges unterhalb der 200€ Marke liegt ist es völlig uninteressant. Da die Preise der Mods Recht hoch sind und auch seit Launch sehr preisstabil verheißt das nichts gutes...
 
Über ein funktionierendes projekt ara handy würde ich mich freuen. Diese halbgaren überteuerten motomods sind langweilig.
 
R4Z3R schrieb:
Lol und wenn man sein Smartphone wechselt hat man ein Backstein-Tablet daheim liegen.

Gemeinsam verkaufen???
 
Zurück
Oben