Notiz GTX 1080 Ti HOF: KFA2-Aushängeschild hat Deutschland erreicht

Du hast immer noch nicht kapiert das die PN Ironie hoch^10 war aufgrund deiner bis heute nicht eingetretenen Preisdiskussion in meinem Verkaufsthread?

Vll. solltest du weniger unterstellen und weniger hoffen. Ich verdiene ausreichend, sonst könnte ich mir wohl kaum ein entsprechendes Setup leisten wie ich es betreibe. Danke der Nachfrage. Es ist und bleibt eine (egal aus welchen Gründen getroffene) unsinnige Aussage, die KFA HOF würde problemlos 2100MHZ schaffen während das andere Partnerkarten ja nicht schaffen würden und sich dann auf PCGH zu verweisen. Das zeigt ganz klar, dass du nicht verstanden hast, welchen Schwankungen die Chipproduktion unterliegt. Mit dieser Aussage implizierst du nämlich einen nicht existenten Fakt, den andere, die hier Infos suchen, ggf. für bare Münze nehmen. Daher ist das auch weniger an dich gerichtet, wenn man diese Aussage ins rechte Licht rückt, sondern an solche Leute.
 
Die Tatsache, dass du mir PNs geschickt hast, zeigt mir, wie sehr man dich aufregen kann.
Es hatte mir Spaß gemacht, zu sehen, wie gut man dich aufziehen kann.
Jetzt wird es mir aber mit dir langweilig.
Darum sage ich einfach, du hast recht, und ich meine Ruhe.
 
FROSTY10101 schrieb:
Frage mich nur, warum du Experte dann nicht gleich eine GraKa mit WK gekauft hast.

Weil es Geldverschwendung ist. Die günstigste Möglichkeit für Wakükarten ist immer noch selbst umzubauen, da nimmt man die günstigste Founders Edition und kauft den Block dazu, dann spart man gut und gerne mal 100-200€ gegenüber den Karten mit Waküblock ab Werk.
 
Die Frage erübrigt sich schon daher, das ich ganz bewusst erstmal eine Lukü wollte und nicht von Anfang an eine Wakü. Schon allein weil es den Eiswolf zu diesem Zeitpunkt für die TI noch nicht gab als ich diese Karte bestellt habe... ISt jetzt auch nicht so schwer nachzuvollziehen, dass man sich das nicht denken könnte...

Die PN hast du doch gar nicht verstanden. XD Du hast dich sogar noch gefreut, dich artig bedankt und es gar nicht geschnallt, was da verkauft wird. Erzähl hier doch keine Märchen. XD

Und nun gibt doch bitte Ruhe. Keine Ti von einem Partner geht garantiert auf 2100Mhz, auch keine HOF. Das zu propagieren ist unseriös.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pure Existenz schrieb:
Die sollen froh sein, dass sie es hier anbieten dürfen!
Deutschland hat am meisten Einwohner in Europa.
Somit auch die größte Käuferschicht.
soweit richtig- aber !!! wer gibt dafür soo viel Kohle aus, ich sicher nicht ;)
 
Zurück
Oben