Erstes Beta Bios mit AGESA 1.0.0.5 für Gigabyte AX370 K 7 ist raus

Schon mal ein Fortschritt, wirklich interessant wird aber AGESA 1.0.0.6 und bis es damit eine non Beta gibt wird noch etwas dauern...
 
ehrlich gesagt ist mir egal ob Beta oder nicht , Asus bringt selten Betas raus - die einzige war das 0605 für das B350+ mit der 1.0.0.4a , ich hoffe das sie die 1.0.0.6 zügig als Beta rausbringen ansonsten wird s Juni ...
 
Ist doch super das fleißig dran gearbeitet wird. Ob nun Beta oder nicht, was ist heute schon die Betitelung "Final" oder "WHQL" wert...
 
ASUS verschwendet keine Zeit für AGESA 1005 und arbeitet nur an 1006.
 
SKu schrieb:
ASUS verschwendet keine Zeit für AGESA 1005 und arbeitet nur an 1006.

Schön wäre es. An AGESA arbeitet nur AMD. Einzig die Implementierung ist Sache von Asus, und solange AGESA noch nicht fertig ist, macht ASUS hier leider gar nichts.
 
cvzone schrieb:
Schön wäre es. An AGESA arbeitet nur AMD. Einzig die Implementierung ist Sache von Asus, und solange AGESA noch nicht fertig ist, macht ASUS hier leider gar nichts.

Wenn ich Elmor richtig verstanden habe, haben sie bereits AGESA 1006 von AMD erhalten.
 
Zurück
Oben