Parallelinstallation Siduction

cbtestarossa

Fleet Admiral
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
10.401
Hallo

Habe momentan am Lappie Win7 und Suse 13.2 als Dualboot installiert.
Da Suse in dieser Version den Firefox nicht mehr updatet und ich sowieso auf LEAP upgraden müsste dachte ich mir warum nicht gleich Siduction nehmen und wäre noch Rolling Release.
Die Frage ist nun ob ich da Probleme bekommen würde da ja GRUB schon existiert ich aber Suse ersetzen will.
Dann noch die Frage wie gut Siduction Multimediaformate inkl. Flash abspielt.
Unter Suse geht da ja fast gar nix per default, und VLC bringt anders als unter WIN scheinbar keine eigenen Codecs mit.

p.s. Mir gehen die ganzen Paketverwaltungen und Abhängigkeiten sowieso nur noch auf den Geist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grub einfach drüber installieren oder mit geäderter Config ein update-grub.

VLC wird eigentlich immer gegen libavcodec gelinkt und bringt damit die notwendigen Codecs mit.

Zu deiner Flashfrage: :freak:
 
Warum benutzt du überhaupt Linux wenn es dich nervt? Nimm doch Windows und sei glücklich, wenn du besser damit klar kommst.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
70
Aufrufe
8.361
McMoneysack91
M
  • Artikel
11 12 13
Antworten
247
Aufrufe
44.237
Antworten
42
Aufrufe
10.657
Zurück
Oben