Pebble - was geht noch?

Autokiller677

Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
9.997
Hallo zusammen,

ich habe gerade von einem Bekannten eine Pebble (1st gen) für 15€ angeboten bekommen. Da ich mir eigentlich zum letzten Weihnachten eh eine holen wollte - bevor Fitbit die platt gemacht hat - bin ich schon sehr in Versuchung.

Ich habe gelesen, dass es ein Update gab, damit die Uhr auch ohne die Server weiterläuft. Soweit, so gut. Aber kann ich wenn ich sie mir jetzt kaufe, auch noch Apps installieren und so Kram? Kommt man da noch irgendwie ran (sideloading oder sowas?). Für 15€ würde ich das Ding halt nehmen & benutzen bis nix mehr geht, sofern ich jetzt einmal alles, was ich brauche, draufbekomme.

Vielen Dank für die Antworten schonmal.
 
Geht alles weiterhin über die App.
 
Zurück
Oben