Proxy nebeneinander (ein PC) verwenden

LuluTe

Newbie
Registriert
Mai 2017
Beiträge
3
Hallo,
ich wollte wissen ob es möglich ist mehrere Proxys gleichzeitig zu verwenden, d.h. dass ich für jeden Browser-Tab eine andere IP habe, falls die Frage undeutlich gestellt ist fragt einfach nach, bin relativ neu hier und konnte im Internet nichts finden:)
 
Sollte bei verschiedenen Browsern möglich sein. Aber in verschiedenen Tabs weiß ich nicht ob es da Erweiterungen gibt.
 
das heißt es ist nicht möglich?
Ergänzung ()

Meinst du ich sollte dann am besten mehrere Browser benutzen und für jeden eine proxy einrichten?
 
Richtig :)
 
Vielleicht erklärst du uns noch was du in den TABs tuen möchtest.
Mit FoxyProxy unter Firefox kannst du die Proxyserver basierend auf der URL einstellen.
 
Wie willst du das genau machen?
 
Hey, bei limitierten Schuh-Releases wird das Kaufrecht für die Schuhe online live gelost bzw man gelangt in eine Art Warteschlange... Wenn ich beispielweise 10 Tabs offen habe ist meine Chance halt 10 mal höher sie zu bekonmmen.. Das ganze weil man die Schuhe teurer verkaufen kann als man sie kauft
Ergänzung ()

siehe oben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben