• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Alan Wake: Vor Verkaufsstopp zwei Tage für 2,80 Euro im Angebot

Das Spiel gabs mal als Zugabe zu einem Computermagazin. Habe es etwa zur Hälfte durchgespielt, aber es hat mich dann nicht mehr bei Laune gehalten.
 
Klar... und den Rest des Spiels einfach auch wegschneiden und durch Unity-Stock-Assetts oder so ersetzen. Wenn man schon einen erstklassigen Soundtrack durch Gratis-Gedudel ersetzt, warum dann aufhören? :rolleyes::

Der Soundtrack trägt die Atmosphäre enorm und ist einer der Highlights des Spiels. Laut der Formulierung sind wohl alle Lizenzen ausgelaufen, weil nur zeitlich befristet durch Microsoft eingekauft wurde.
 
also ich habe alan wake gespielt und der soundtrack ist mir von dem spiel ganz siche rnicht in erinnerung geblieben. ausserdem, wo hört man da groß musik? bei der szene mit der rockbühne vll, aber sonst doch nicht.
 
Zu Beginn und/oder am Ende von Episoden werden die Songs gespielt, Poets of the Fall in Cameo (Gods of Asgard oder so) auch mittendrin.
 
Precide schrieb:
Laut meiner Steam-Bibliothek gab es das Spiel vor 4 Jahren im Humble Bundle, inklusive American Nightmare. Nur gespielt habe ich es noch nicht :D

Ich auch. Habe beide schon ewig in der Bibliothek, aber noch nie gespielt.
 
Zurück
Oben