Notiz Amazon: Angebote auf Smart-Home-Artikel ab 15. Mai

Wenn es günstig einen Echo Dot gibt, werde ich da vielleicht mal zuschlagen, um damit mal ein wenig rumzuspielen
 
Welche Produkte bietet denn Bosch im Smart Home an?
 
Wie kommst du denn auf diese wahnwitzige Theorie, Captain?
 
Hallo @ all,

toll, nachdem ich ca. 2000€ bei Amazon für Homematic Artikel gelassen habe, kommt ein Sonderangebot. Ganz toll. :grr:

Also ich habe bei Amazon geschaut, aber nicht die richtige Webseite gefunden. Wenn man schon so eine Schleichwerbung Notiz rein setzt, dann wäre der passende Link dazu doch hilfreich, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Interesse hätte ich schon, etwa an LED Leuchtmitteln. Allerdings brauche ich die Fassung E14 und da gibt es nicht wirklich passende helle Leuchten. Die 4-5 Watt Funzeln reichen mir nicht. Schade auch, dass der Echo (DOT) nicht direkt mit dem FireTV Stick kompatibel ist. Insofern werde ich mir die Angebote mal ansehen aber wohl doch nichts kaufen. Vielleicht gibt es nächstes Jahr für mich passende Produkte.
 
Zurück
Oben