• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rising Storm 2: Vietnam - Beta Key

Benderu22

Ensign
Registriert
März 2011
Beiträge
153
Hier mein beta key, den ich nicht brauch, falls jemand das Spiel testen will. Beta läuft bis zum 15.5.

STEAM KEY:
WEVAV-BN2E3-E44H4
 
Code bereits eingelöst, leider keine Info vom Nutzer (zumindets bisher nicht)
trotzdem Danke!
 
haha wie lustig, jemand schenkt dir einen key und man bedankt sich ne hahaha lol einself11111111!!!!
zum glück haben dich deine ektern erzogen
 
Wann man bei Steam vorbestellt hat kann mit der Version auch an der Beta Teilnehmen.
Gestern Abend da schon probiert und oft ins "Gras gebissen" .
 
Rising Storm 2: Vietnam ist bis einschließlich Montag kostenlos zu zocken.
Das Spiel wird am 30.5.2017 erscheinen.

Quelle Steam:

"To celebrate the impending release of Rising Storm 2: Vietnam, Publisher Tripwire Interactive and developer Antimatter Games are kicking off an Open Beta that begins today and runs until 4:00PM EDT on Monday, May 22nd. This will act just like a Free Weekend - head for the Steam Store page, download and play!"

Link:
http://steamcommunity.com/games/418460/announcements/detail/1272676270711129437
 
hab eben ne Stunde gezockt. Jetzt bleibt das Spiel direkt nach dem Starten hängen.

Hat das noch wer?
 
Ich habe das Problem nicht und an sich gefällt es mir bisher auch ganz gut, jedoch fühlt sich die Performance bei mir einfach sehr komisch an, es wirkt einfach immer ein wenig ruckelig.
Mal schauen ob sie das noch beheben, wenn ja werde ich sicherlich zuschlagen.
 
Also Spaß macht es auf jeden Fall.

Die Performance muss noch verbessert werden.

Aber ansonsten macht es Laune.
Ich habe gestern und heute mit ein paar Leuten im Squad gespielt und wenn man als GI in einen Hubschrauber einsteigt und daneben noch zwei weitere Hueys fliegen, anschließend eine Landungsaktion in Reisfeldern erfolgt, 10 oder mehr Soldaten aussteigen und die Hubschrauber gleich wieder losfliegen, dann geht es gut ab.

Die Optik ist jetzt aktuell, aber reicht um eine passende Atmosphäre zu generieren. Der Sound ist auch wirklich gut.

Hier hat die Artillerie auch ihren Namen verdient. :D
 
Zurück
Oben