• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Steam Summer Sale: Die sommerliche Rabattaktion startet am 22. Juni

Gesamte Liste ist im Angebot...aber die Rabatte sind ein Witz.
Dann dieses Jahr halt ohne einen Kauf.

Wobei....Portal 2 nehme ich für 1,09 mit.
Mehr aber nicht
 
Also Metro Last Light Redux von 20 € auf 5€ empfinde ich nicht als Witz.
Natürlich nur, weil ich es noch nicht habe. bzw. hatte bis jetzt. :D
Ergänzung ()

So, ich habe mir jetzt:

Vikings-Wolves of Midgard
Sleeping Dogs
Metro Last Light Redux
Rage
Murdered: Soul Suspect
Kona

alles zusammen für nur 49,94€ gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uninstaller schrieb:
Also Metro Last Light Redux von 20 € auf 5€ empfinde ich nicht als Witz.
Natürlich nur, weil ich es noch nicht habe. bzw. hatte bis jetzt. :D
Ergänzung ()

So, ich habe mir jetzt:

Vikings-Wolves of Midgard
Sleeping Dogs
Metro Last Light Redux
Rage
Murdered: Soul Suspect
Kona

alles zusammen für nur 49,94€ gekauft.

50€ an ein fremdes Unternehmen ;)
 
Da ist nichts "hinzugekommen". Die Seite ist total überlastet und teilweise werden die Rabatte nicht angezeigt.

Es gibt aber wieder "Daily Highlights". Ob das bedeutet, dass täglich Spiele mit einem "Super-Rabatt" angeboten werden oder es bloß bedeutet, dass jeden Tag Spiele optisch hervorgehoben werden, ist mir aber nicht klar.
 
oldsqlBeat schrieb:
50€ an ein fremdes Unternehmen ;)

Nee, noch nicht. ;)

Ich komme leider nicht zum bezahlen, kommt immer: "Beim Initialisieren oder Aktualisieren Ihrer Transaktion ist ein Fehler aufgetreten."
 
Aufgabe:

Einstellungen überprüfen
Sie können dem Steam-Shop dabei helfen, Ihnen die besten Inhalte anzuzeigen, indem Sie Ihre Shopeinstellungen an Ihre Interessen anpassen.


Weiß jemand wie das anzustellen ist?
 
Die haben das erwartet, aber was sollen Sie tun? Für 1 Tag im Jahr viel Geld in Server-Kapazitäten stecken?
 
Naja, GOG oder Humble hauen auch oft Sales raus und da habe ich nie Probleme auch dann gleich zu kaufen und bezahlen.

Seit 3 Std. kann man nix bei Steam kaufen. Schon traurig für 2017....
Ergänzung ()

Juhu, geschafft zu bezahlen.
 
Gog und Humble sind nicht ansatzweise so groß und haben wahrscheinlich auch nicht annähernd so viele Menschen, die bei so einem Sale angerannt kommen, daher hinkt der Vergleich.
 
Und morgen auf dem Konto 3 Abbuchungen von Steam :D

Ich warte noch etwas, eilt ja nicht. Ein paar Interessante Spiele sind aber durchaus dabei.
 
Marcel55 schrieb:
Und morgen auf dem Konto 3 Abbuchungen von Steam :D

Die Befürchtung hatte ich auch :D, aber nachdem ich endlich per PayPal zahlen konnte, kam auch nur eine Bestätigung der Zahlung in höhe von 57€ per E-Mail und nicht mehrere.

Wurde übrigens teurer, weil ich durch die Wartezeit noch Sleeping Dogs (3€) und South Park: TSoT (8€) dazu gepackt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
oldsqlBeat schrieb:

Will nicht jeder
Ich würde da auch niemals einkaufen, insofern sind die Preise da für mich irrelevant. Auch die Leute, die da kaufen.

oldsqlBeat schrieb:
Soviel dazu das es keine täglichen Deals gibt

Gibt es auch weiterhin nicht.

peacemasta schrieb:
Es gibt aber wieder "Daily Highlights". Ob das bedeutet, dass täglich Spiele mit einem "Super-Rabatt" angeboten werden oder es bloß bedeutet, dass jeden Tag Spiele optisch hervorgehoben werden, ist mir aber nicht klar.

Genau gleich wie die letzten Male, einfach nur vorgestellte Deals und sonst nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
kommen eigentlich jeden tag neue Angebote ?
 
Ziemlich sicher nein.
Das würde man sonst jetzt schon sehen.

Man darf sich nur jeden Tag durch diese beknackten Empfehlungslisten klicken, um so ne Karte zu farmen.
Das ist mit absoluter Sicherheit auch der Grund, warum die Steam-Seite derzeit komplett überlastet ist.
 
Hab' mir mal Shadow of Mordor für ~4€ gegönnt.

War erst kurz geschockt, da die Preise auf Steam in den ersten Stunden wohl zwischen normal und angebotspreisen hin und her gesprungen sind und ich beim bezahlen plötzlich den Normalpreis zahlen sollte :rolleyes:
 
Nichts funktioniert bei diesem Store. Das war auch schon mal besser. Ist sowieso nichts bei was mich vom Hocker haut.
 
@Manegarm

Immer wieder lustig zu lesen, das man sich über den derzeit nicht funktionierenden Steam-Shop aufregt, aber im gleichen Atemzug betont das man ja sowieso derzeit nix kaufen will.

Wozu brauchst du dann einen funktionierenden Steam-Shop? Der übrigens gerade einwandfrei funktioniert, gerade eben noch 2 Spiele über den Store gekauft.
 
Oben die Suchleiste ist total verbuggt. Ich will Spiele eingeben um zu gucken ob sie im Angebot sind. Aber nichts geht.
 
Zurück
Oben