• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Steam Summer Sale: Die sommerliche Rabattaktion startet am 22. Juni

Habs bisher nicht geschafft shadow of mordor zu kaufen. War ständig überlastet. Da muss abartig viel gehen derzeit.
Weiter probieren... :freaky:
 
Also ich habe "The Rise of the Tomb Raider" und "F1 2016" gekauft.
Gestern nacht hatte ich noch "TombRaider" recht schnell herunter geladen. Jetzt bei "F1 2016" geht es extrem langsam.
Komme nur auf ca. 200Kb/s
 
Ach der gute alte Summersale. Der zieht mir jedes Jahr einiges an Geld aus der Tasche.

Habe mir gestern das Watch Dogs Bundle, Dishonored 2, Payday 2 Ultimate Edition, Fallout 4, Sniper Elite Complete Package, Medal of Honor Airborne, Black Desert Online, Men of War: Assault Squad 2 Complede Edition, Assassins Creed 3 und das Assassins Creed Bundle gekauft.

Da bin ich einfach zu schwach und kann nicht widerstehen... :(
 
@Vigilant: Die Geschwindigkeit ist wirklich unterirdisch gerade...

@Martinfrost2003: F1 2016 habe ich mir auch gegönnt. Der Nachfolger soll zwar Ende August erscheinen, aber für die paar € kann man eigentlich nichts falsch machen.

@kVn: So viele Spiele? Da bräuchte ich noch ein Päckchen Freizeit dazu, sonst gammeln die Games nur in der Bibliothek vor sich hin ;) :D

Lohnt es sich eigentlich den 3DMark zu kaufen? Was kann die Vollversion?
 
Ich habe diesmal bei Call of Juarez Gunslinger, Hitman: Absolution und Sniper Elite 3 zugeschlagen. Games die ich beim letzten Wintersale mitgenommen und für gut befunden habe sind: Shadow Tactics, Life is Strange, Ori.
 
@Faust2011

Bei mir werden sie auch zum Großteil erstmal rumliegen.
Eins nach dem anderen wird dann durchgespielt :)
Wobei ich einige Spiele davon schon habe. Aber da ging es eher mehr darum sie auf Steam zu haben :D
 
Sagt mal, bilde ich mir das ein, oder sind diese Entdeckungslisten jetzt echt deutlich besser geworden?
Hatte da jetzt ne ganze Menge sehr interessanter Titel drin, von denen ich teilweise vorher noch nie gehört hatte.
"Caves of Qud" zum Beispiel.

Das könnte sich als tatsächliche Methode, neue Spiele zu entdecken, etablieren.
 
Bisher habe ich noch nichta gekauft, bisher lächeln mich aber day of the tentacles, oddworld new n tasty, dead rising 4 sowie doom an, ansonsten habe ich fast alle für mich interessante günstige titel und beim Rest sind die preise eh nicht so gut das ich sie unbedingt jetzt kaufen muss da die eh erstmal in meiner Bibliothek verstauben :D
 
Leider ist der Summer Sale nichtmehr so spannend wie die Jahre zuvor, weil es die Angebote nun für den ganzen Zeiraum gibt (keine Flash-Angebote mehr) und auch die Rabatte gefühlt nichtmehr so enorm ausfallen.

Schade, aber mal sehen was es so gibt, ist bestimmt trotzdem für jeden etwas dabei.
 
Faust2011 schrieb:
Lohnt es sich eigentlich den 3DMark zu kaufen? Was kann die Vollversion?

Ja lohnt sich definitiv. Habs mir auch mal in nem Sale gekauft. Vorallem musst du dir nicht immer die Demos reinziehen sondern kannst direkt benchen. Und du kannst in Schleife benchen. Also immer wieder nacheinander
 
kVn- schrieb:
Payday 2 Ultimate Edition

Gabs letztens für bestimmte zeit kostenlos, da hab ichs mir mitgenommen. :p
Habs aber noch nicht gespielt.
________________________________

Die Spiele wechseln aber doch öfter auf der Startseite des Shops oder?
Ich habe noch nichts gekauft, aber heute wird gekauft.

Mal sehen ob der Shop bei mir funktioniert.
 
snickii schrieb:
Gabs letztens für bestimmte zeit kostenlos, da hab ichs mir mitgenommen. :p
Habs aber noch nicht gespielt.
________________________________

Die Spiele wechseln aber doch öfter auf der Startseite des Shops oder?
Ich habe noch nichts gekauft, aber heute wird gekauft.

Mal sehen ob der Shop bei mir funktioniert.

Soviel ich weiß gabs nur die normale Version kostenlos. Nicht die Ultimate. Die normale habe ich auch abgestaubt.
 
Yay, habs dann doch mal geschafft Shadow of Mordor zu kaufen!

Burnout Paradise gibt es derzeit auf für 2,49 EUR. Das nehme ich auch noch mit.

Das wären bis jetzt nur 6,50 EUR insgesamt, bisher trifft der Sale mein Portemonnaie nur geringfügig. ;)
 
TrevorPhillipps schrieb:
Burnout Paradise gibt es derzeit auf für 2,49 EUR. Das nehme ich auch noch mit.

Jetzt hört auf. :freak: Wieder eins mehr.

Nun:
Middle Earth: Shadow of Mordor,Black Desert Online,Burnout Paradise,Left 4 Dead 2,Portal 2
Vielleicht gehe ich noch in richtung Borderlands..
ABER ein Tipp von mir:

Ich empfehle euch:
Dirt Rally für 14,99€
und Fallout 4 für 14,99€
 
Zuletzt bearbeitet:
Borderlands (alle Teile) ist auch gut. :D
Doom ist jetzt auch kein Geheimtipp. Wer die alten mag (wie ich bspw.), ist dort gut aufgehoben.
Dirt Rally sowieso, aber ich empfehle ein Wheel!
Abzú ist auch noch ein Tipp, mal in eine andere Richtung.
 
Wasn da los eh.
Geschwindigkeiten von 35kb/s hab ich erreicht vorhin.
Steam please..
 
Tipp von einem Kumpel: Er hat den Download Server auf Türkei umgestellt und lädt jetzt wohl mit 10mb/s. Vielleicht klappt es ja auch bei dir.
 
Teste ich ma
Ergänzung ()

Wow danke. Hab nur ne 6k und die is lahm genug. Mit Türkei liegt voller Speed an. Danke dir.
 
Zurück
Oben