News Smartphones: Samsung hält mit dem Z4 an Tizen fest

Was für ein Entwickler war es noch der geschrieben hat, der Tizen Code sei der schlechteste Code, den er je gesehen hat?

Da wundert es mich nicht, dass die Smartphones so aussehen...
 
Schade dass solche experimentellen Versuchsgeräte (für den Massenmarkt kann sowas ja nicht gedacht sein) immer solche Kröten sind. Ich stehe auf alternative Betriebssysteme und früher mal spendierte man denen auch ordentliche Hardware damit man all die Smartphone-Enthusiasten als Opinion-Leader gewinnen konnte, jedoch ist diese Zeit wohl offensichtlich vorbei. Dass so viel Mutlosigkeit nicht belohnt wird, ist klar.
 
Jaja, Samsung und Tizen.

Ich hatte auch über 5 Jahre ein Bada-Smartphone (Samsung Wave), war anfangs sehr zufrieden, jedoch war der Software-Support nach 1-2 Jahren nicht mehr existent. Keinerlei Aussicht, dass alte, sehr nervtötende Bugs irgendwann gefixt würden. Darauf habe ich keine Lust mehr. Bei Android-Phones ist das zwar teils ähnlich, aber mindestens hat das Basis-System eine gewisse Grundreife erreicht und ist ausreichend stabil.

Samsung setzt halt total auf Masse statt Klasse. Jede noch so kleinste Nische besetzen und ein bisschen Profit einfahren und nach 1 Jahr wird die Softwareentwicklung ad acta gelegt. Ausnahmen sind doch nur die Oberklasse.

Wer sich das antun will, bittesehr :)
 
Es spricht ja Bände, dass Samsung sein Tizen höchstens noch in Ramschgeräten einsetzt.

Aus Bada haben sie wohl nichts gelernt.
 
dass Tizen nicht richtig durchstarten kann ist nur Google zu verdanken. Nichtsdestotrotz ist Tizen in Indien die Nr.2 und in Russland das offizielle OS. Weitere Märkte das Wachstumspotentail hoch ist folgen.

Kissing_a_Nun schrieb:
Was für ein Entwickler war es noch der geschrieben hat, der Tizen Code sei der schlechteste Code, den er je gesehen hat?
Dieser Herr "Sicherheitsexperte" *hust* hatte nur Behauptungen, irgendwelche Fetzen, mehr nicht. Weder hatte er einen Beweis noch konnte er irgendwas demonstrieren.
Und als Inhaber eines Start-ups kann er jede Finanzspritze gebrauchen. Die Liste der Geldgeber, die ein Interesse daran haben gegen Tizen zu hetzen, ist jedenfalls lang.
 
Zuletzt bearbeitet:
lightyag schrieb:
Sowas wäre eine optimale Lösung für Leute welche von einem Windows-Phone kommen, jedoch aber kein Smartphone möchten, sondern einfach nur Basisfunktionen "Plus" und mit dem geringen Möglichkeiten absolut zufrieden sind.

Ich weis ja nichts was dieser Beitrag wieder mit MS Gebashe zu tun haben soll aber ich sehe keine Möglichkeit wie dieses Gerät ein Lumia 950 ersetzen soll.

Niemand kauft Lumias wegen der "geringen Möglichkeiten" sondern wegen Windows. Ende

Das ein Lumia 950 auch noch gute Hardware hat (nicht nur die Kamera) ist dabei nebensächlich.
 
Zurück
Oben