• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

wechsel von desktop to csgo laggt aufeinmal warum ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hilfe666

Newbie
Registriert
Mai 2017
Beiträge
7
hatte cmos clear gemacht und wieder selbes bios drauf aber seid dem ist irgendwie lagy und auch wenn man zum desktop wechselt und wieder ins spiel dann hakt es :( 7700 und 1070er :( davor nicht :( was ist kaputt gegangen ?
 
Noch nen Fred dafür?
 
Das bedeutet das man für das selbe Thema nicht 2 Threads eröffnet!
 
hab ich nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
hast du windows 10 und ist eventuell dvr in der xbox app aktiv?
 
nein ist es nich erst seid dem cmos clear :( egal bringt ja eh nichts in dem forum sind nur lappen was hat eine frage mit rechtschreibung zu tun ? ich schreib schneller als eine die 20 jahre im büro mit 10 fingersystem schreibt und das mit 2 fingern....ahahaha keine zeit für rechtschreibung ....
Ergänzung ()

dreckslappen forum was jucken satzzeichen und so bei einer frage ? ...meine fresse seid ihr idioten volldeppen
 
Wird Zeit das dein Account hier wieder entfernt wird. Kinder unter 12 sollten jetzt auch schon längst schlafen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben