News Lidl bringt Notebook in gehobener Preisklasse

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.499
Ab dem 30. November gibt es bei Lidl wieder ein neues Notebook zu kaufen. Es setzt nicht nur auf einen großen Bildschirm und eine außergewöhnlich umfangreiche Ausstattung, für ein Discounter-Produkt erklimmt es zudem neue Preishöhen.

Zur News: Lidl bringt Notebook in gehobener Preisklasse
 
hmm, hab heut ein sony gesehen mit folgenden daten:
centrino 1,73GHz
1024DD
100GB
Geforce 6400go (bin mir nicht mehr ganz sicher)
u. den selben preis, u. das NB hat ein verdammt geiles Panel gehabt.

:edit: hab zwar selbst noch keine erfahrung mit Targa gemacht würde mir aber dennoch sony holen :)

greetz chris
 
mh, fürn Notebook mit den Daten eigentlich recht normaler Preis. Nur die Gamer werden keine Freude haben... die X700 ist jetz nicht soo der Renner, und für diese Auflösung issed einfach zuviel für die bei neuren Games. Und niedrigere Auflösungen sehen auf TFTs eben bescheiden aus.
 
Mit 3,4 kg und einem 17" TFT kann man es auch nicht mehr wirklich als mobil bezeichnen...
 
ich hab das medion md96500 das hat auch ne X700 und ich kann mich nicht beschweren
hab serious sam in mittlerer einstellung (und das sieht schon recht gut aus) ohne probleme spielen können
 
@3
für nen notebook locker ausreichend
oder willste ne 6800ultra verbauen
akuulaufzeit adé
 
...hab mir vor ca 2 wochen das r50 von samsung gekauft (alternate hatte es im angebot für 1250€)
hat n intel prozessor, 1gb ram, x700 mit 128mb und ne 80er festplatte...jedenfalls kann ich nicht behaupten, dass diese grafikkarte nicht mit den aktuellen spielen zurecht kommt: DOOM läuft zb auf max bei 40-50 fps!
also so schlecht is dieser grafikchip nicht...jedenfalls rockt er dieses notebook auf eine weise, die ich nur von meinem desktop (nvidia) kenne..war erstaunt!
 
@7 und 8:

es geht ja um die native Auflösung in Zusammenhang mit diesem Chip. Ich will keine 6800U drinne haben, aber es gibt bessere Möglichkeiten. Und Doom läuft auch auf heutzutage normalen Systemen flüssig... hab en 2400+ und ne 6600GT, kein Ruckler in höchst-möglichen Details.
 
Is doch en gutes Notebook. Ich hab da schon wirklich richtig schlechte mit überteuertem Preis gesehen. Es ist find ich doch auch vollkommen ausreichent.
Notebooks sind zum Arbeiten da net zum zocken. Aber mit dem kann man auch zocken wenn mann dan unbedingt sich für den zweck eins anschaffen will
(soll ja Leute geben dies brauchen).
 
Meine Freundin hat sich erst vor kurzem den R50 von Samsung (1200eur inkl. MP3 Player) geholt, nicht nur zum arbeiten, sondern auch zum spielen und so wie ich es beurteilen kann geht das recht flüssig vonstatten.
 
Supa, zwar endlich mal nen AMD drinn aber versauen mirs angebot mit ner Radeon...hmpf...wieso gibts das nirgends mit ner gute Nvidia ?
 
1399€ bedeutet für mich nicht unbedingt gehobene Preisklasse... Da muss man schon mit nem Dell Inspiron XPS oder nem Alienware Laptop kommen!
 
Ja aber wenn man 1GB Ram und eine fixen 3D Chip eingebaut ist, ist das Notebook zum gamen ausgelegt.Ja wenn man damit zocken will wäre da nicht ein P4 oder nen Ahtlon der besser?Ich weiss nicht genau....Der Centrino ist zwar ne schöne sache aber für spiele doch nicht das richtige oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss dir wiedersprechen.

Die Centrinos sind um einiges besser als die Desktop Cpu´s.

Ein Centrino mi 1,8 GHz machten jeden P4 mit 3 GHz fertig. (Außer DualCore!)
 
Da ist ein Turion drin, das ist was anderes als Centrino.
 
3,4 kg...das ist schon nen ganz schöner Klopper mit dem 17 Zoll Display. :freak:
Als Notebook würde ich das schon nicht mehr bezeichnen, eher als "Multibook". :D

Für ein paar Euro mehr bekommt man bei FSC für Gamer mit ner 6800 Go aber meines Erachtens die besseren Angebote.

mfg Simon
 
hmm, hab heut ein sony gesehen mit folgenden daten:
centrino 1,73GHz
1024DD
100GB
Geforce 6400go (bin mir nicht mehr ganz sicher)
u. den selben preis, u. das NB hat ein verdammt geiles Panel gehabt.

Na dann schau mal nach dem Preis für einen zweiten Akku. Spätestens dann wird das Targa zum Schnäppchen. Und der Service von Sony ist unter aller S..!
 
"Ab dem 30. November steht das 3,4 Kilogramm schwere Gerät in den Regalen der Lidl-Märkte."

Ob das die Regale aushalten?
Das geht auch um mind. 1 Kg leichter, siehe Samsung.;)
 
Zurück
Oben