News Asus ZenFone Live: Smartphone für Livestreams und Selfies

Snapdragon 400? Ernsthaft?

Guten Morgen, wir haben den 13. Mai, nicht den 1. April.
 
Ich bin mir sicher der Snapdragon ist 32-bit fähig aber eben nicht 64bit fähig. Hat ja A7 Kerne laut Artikel.
 
64-bit war auch gemeint, danke für den Hinweis!
 
"BeautyLive".

Aha.

Dann werden die ganzen Prinzessinnen noch "schöner" aussehen und dadurch noch selbstbewusster. :lol:
 
Dieses gestreame und der selfie mist geht mir sowas auf die nerven ...jetzt bieten die auch extra Geräte dafür an *Kopfschüttel* schon schlimm genug, das gefühlt jede 3. Kaufberatung streaming als Verwendungszweck beinhaltet.
 
BeautyLive.. funktioniert das nur für das Gesicht oder auch andere Körperteile? oder muss ich da nach "SixpackLive" und "BigD..Live" suchen?

Aber was ist dann bei Begegnungen im "RealLive" ?¿?
 
Zuletzt bearbeitet:
wolve666 schrieb:
Dieses gestreame und der selfie mist geht mir sowas auf die nerven ...jetzt bieten die auch extra Geräte dafür an *Kopfschüttel* schon schlimm genug, das gefühlt jede 3. Kaufberatung streaming als Verwendungszweck beinhaltet.

Heute etwa noch nichts in die Cloud gestreamed? Dann bist du aber sowas von 2014! ;)
 
Nicht dass ich Fan wäre, aber jedem das seine und so ;)
 
Für das Geld nimmt man ein gutes Xiaomi, selbst die haben bessere Updatepflege (was die Zielgruppe hier aber wohl eher weniger interessiert) und deutlich bessere Hardware.
 
Das Produkt kann nichts, was nicht installierte Anwendungen erst ermöglichen, besonders auf anderen Geräten die deutlich besser ausgestattet sind. Das Lumia 950xl als Beispiel hat eine sehr ordentliche Frontkamera, die wahrscheinlich noch heute eine Referenz unter den Smartphones darstellt. Über das Gerät kann man wunderbar sich seine Schönheitstreifen beliebig striemen. Besonders bei den Audioaufnahmen, wo es bei Android immer noch keine ordentliche Lösung gibt.

Vielleicht sollte Asus lieber Apps für ordentliche Produkte verkaufen und die Kunden nicht auf jede Krückentechnik setzen.
 
Asus ZenFone Live: Smartphone für Livestreams und Selfies
[...]Der Akku misst 2.650 mAh und [...]

Ähm ja, quasi für Livestreams nicht geeignet außer man braucht das Handy den Rest des Tages nicht mehr.
 
Verschönerungsfunktion bei der Frontkamera ist doch gleichbeutend mit Weichzeichner auf Maximum wie bei allen anderen auch, braucht man jetzt nicht extra bewerben, haben alle andern auch.
 
Aus welchem Lager hat denn Asus den Bestand an QSD 400er rangeholt. SOC von 2014 und wenn man dann noch bedenkt, dass sogar ein Nvidia Tegra 3 (2011!!!) noch moderner ist, ist dies schon echt eine Hausnummer. Mein Lg Optimus 4X hatte wirklich ähnliche Hardware wenn man mal von den 2GB Ram absieht...
Als ob jetzt zumindest ein 410er so wehgetan hätte im Preis. Damit hätte man zumindest 64 Bit mit an Bord.
 
Marcel55 schrieb:
Snapdragon 400? Ernsthaft?

Guten Morgen, wir haben den 13. Mai, nicht den 1. April.

Wenn das ein April Scherz ist, dann aber ein schlechter...
Snapdragon 400, HD Display für 180€ ???

Lächerlich, Asus!
 
Zurück
Oben