DTM 2017 - Samstag/Sonntag? Fahrerlager-Tickets interessant?

PR3D4TOR

Fleet Admiral
Registriert
Juli 2008
Beiträge
12.545
Hallo,

Möchte meinem Vater zum Geburtstag DTM-Tickets schenken und weiß nicht so recht, ob ich Fahrerlager-Tickets mitkaufen soll oder nicht? Er kennt jetzt nicht wirklich viele Fahrer, interessiert sich aber für die Autos/Motorsport.

Deshalb zwei Fragen:

Samstags-Rennen oder Sonntagsrennen und: Fahrertickets lohnend oder nicht?

(am Red Bull Ring)
 
beide rennen sind diese saison gleich lang. also 60minuten, ein boxenstop, etc.

fahrerlager ist halt immer interessant. du siehst die autos von ganz nah, die mechaniker einfach alles. also wenn er sich für autos/motorsport interessiert geht ruhig mal durch das fahrerlager.

und ob samstag oder sonntag ist deine entscheidung. die rennen unterscheiden sich nicht mehr.
 
Alles klar. Daanke dir!
 
Mooin,

vermutlich etwas spät, aber ich kann mich nik_ da nur anschließen!

Fahrerlager ist echt ein Besuch wert, ich war jetzt schon 2 mal mit meinem Vater beim Saison-Finale in Hockenheim war echt klasse :)
Wir waren jeweils das ganze Wochenende dort (mit Camping, auch eine Erfahrung wert). Ich konnte bei den Mechanikern sogar einmal einen Reifen von Mattias Ekström abstauben, der dient jetzt als Tisch :p

Viele Grüße :)
 

Ähnliche Themen

Antworten
1.878
Aufrufe
220.439
Zurück
Oben