Post Nachnahme paket verschickt. Geldeingang merkwürdig.

Sunjy Kamikaze

Commodore
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
4.393
Grüße

Habe per Post ein Paket via nachnahme verschickt. Betrag für das paket waren 1400 Euro. Post hat mir jetzt 1,40 Euro überwiesen dahinter stand kontrollüberweisung.

Muss ich damit jetzt irgendwas anfangen kommt der rest nach oder wollen die mich verarschen ;D.

paket kam letzten Montag schon an. Wie lange wird das den etwa dauern?

Gruß Sunjy
 
Ich würde vermuten, dass die Post sich absichern will.

Vermutlich hast du das erste mal eine solche Nachnahme -Sendung verschickt? Daher wäre eine Überprüfung deiner Daten sogar sinnvoll. Gerade bei Überweisungen ist ein Tippfehler schnell passiert. Das Geld landet auf einem falschen Konto, und die Post rennt der Überweisung hinterher.

Überweisungen sind nicht so einfach "zurückzuholen".

Ich würde nun 1 Woche abwarten. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass nach Annahme das Pakets, die Überweisung auf dein Konto innerhalb von 5 Tagen erledigt ist.
 
Alles kalr das beruhigt mich jetzt doch etwas is für mich ne Menge Geld ;)

Danke dir auf jedenfall.
 
Zurück
Oben