Avast- Leistungsprobleme

T

Tobey97

Gast
Hallo Leute,
durch Avast Smart Scan werden mir bei Leistungsproblemen unter redundante Apps die folgenden angezeigt:
Igfx Tray
Persistence
Hot Key Cmds
Diese 3 Module sind logischerweise von Intel. Redundant bedeutet doch normalerweise doppelte Informationen/Apps. Warum laufen dann diese 3 Module doppelt?
MfG
 
Redundant bedeutet "überflüssig", nicht "doppelt". Du kannst diese 3 Dinge einfach nicht mehr starten und du wirst nix verlieren.
 
HominiLupus schrieb:
Redundant bedeutet "überflüssig", nicht "doppelt". Du kannst diese 3 Dinge einfach nicht mehr starten und du wirst nix verlieren.

Es bedeutet Überfluss und nicht überflüssig.


Es ist als Reserve vorhanden. Beispielsweise: Redundante Netzteile sind da, wenn ein ausfällt alles am laufen zu halten.
 
überflüssig ist Avast und die zig Dienste die es mitbringt-ja klar ich lass jemand anderes entscheiden was ich brauche. Und andere Sicherheitssoftware von der Konkurrenz ist auch als redudant markiert?
 
Redundant in der Technik bedeutet "Ressource in Reserve". Ein Redundantes System funktioniert eben noch bei ausgefallenen Komponenten, weil Andere, in Reserve gehaltene übernehmen. Das hat mit Überflüssig so gar nicht zu tun.

Warum man jetzt Avast herunterschmeißen soll, ist absolut schleierhaft, man braucht ja nur auf den SmartScan nichts geben

@Hito360: Ganz toll, ja wirklich, vor allem, weils Avast als redundant kennzeichnet und dir NICHT sagt, dass du es entfernen sollst oder brauchst.
 
Zurück
Oben