Outlook '16: mehrere Kalender

jlssmt

Cadet 4th Year
Registriert
März 2013
Beiträge
94
Moin moin,

ich nutze seit kurzem Outlook 2016 und GMail kombiniert.
Über gSyncit lasse ich Kalender und Kontakte von GMail synchronisieren, das ist für mein Problem aber vermutlich irrelevant.
Ich habe jedenfalls mehrere Kalender.
Mein(e) Problem(e):
>Ich habe das Pop-Up für Kalender aktiviert, sodass ich den Kalender auch in der Mailansicht sehe. Allerdings wird dort nur mein Standardkalender angezeigt. Ich möchte aber alle.
>Wenn ich in die Kalenderansicht wechsle, ist immer nur mein Standardkalender aktiviert. Ein Klick reicht, ich möchte aber gerne direkt alle 6 sehen.

Vielen Dank für die Hilfe und einen schönen Sonntag!
 
Bist du dir sicher, dass das geht?
Ich kenne nur Outlook 2010/2013, wo ich mir sicher bin, dass man in der E-Mailansicht maximal sich einen Kalender anzeigen lassen lannt.
 
Ne, bin ich nicht :D
Aber wenns nicht geht, finde ich das ziemlich schwach.
Würde Outlook wirklich gerne nutzen, aber die Abkapselung von Gmail ist sehr nervig.
 
Zurück
Oben