PDF XChange Viewer Alternative für MacOS

SteigerMP

Banned
Registriert
Juli 2013
Beiträge
393
Hallo,
vor kurzem bin ich auf MacOS umgestiegen und richte mich noch immer ein.
Wie ich feststellen muss, gibt es den PDF XChange Viewer nicht für MacOS. :freak: Ich nutze das Programm noch nicht allzu lange, bin aber positiv angetan. Grundsätzlich muss das PDF Programm nur die Möglichkeit bieten, Textpassagen gelb oder in welcher Farbe auch immer zu markieren. Ich lese längere PDF Dokumente, markiere mir wichtige Textpassagen und füge Kommentare an die jeweiligen Textpassagen hinzu. Das funktionierte mit dem XChange Viewer super.

Habt ihr vielleicht eine kostenlose Alternative parat? Den Adobe Reader verabscheue ich seit längerer Zeit und mit dem Foxit Reader kam ich nie richtig zurecht und ich meine der bietet die geforderten Funktionen auch nicht an. Wenn es nicht anders geht, kann das Programm auch etwas Geld kosten.
 
Kann OSX doch "out of the box" ...schau dir mal die "Vorschau" etwas genauer an ;) ...Zwar etwas anderes aber wenn du neu bei OSX bist, empfehle ich dir auf jeden Fall noch die "better touch tools" zu kaufen
 
Die von dir genutzten Funktionen (und noch einige wichtige mehr, z. B. Seiten hinzufügen/löschen etc.) funktionieren mit dem integrierten Programm "Vorschau" einwandfrei.

Also einfach das benutzen.
 
Oh vielen Dank für den Hinweis. :) Damit hat sich das Thema schon erledigt.
 
Zurück
Oben