Probelm bei der Installation des Grafiktreiber (Win10 neu Installation)

lllllllllllll

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2017
Beiträge
9
Hi Leute, da mein PC performance schlecht war habe ich mich entschlossen, eine neu Installation durch zuführen.
Da nach wollte ich alle Treiber und updates installieren.
Am ende hat sich heraus gestellt, das meine Grafiktreiber nicht installiebar ist und meine PCI-E wlan Karte Adapter auch nicht funktioniert! und jetzt, bin ich ratlos und weis nicht was ich tun soll...

Am Schluss habe ich noch alle windows updates installiert und die meisten Geräte treiber auch.

Ich hoffe Ihr könnt mir irgendiwe vll weiter Helfen.
ps: ich hoffe aber nicht das ich meine BIOs zurück setzen oder updaten muss.


meine systeminfo:
win10 64 Bit
Mainboard: MSI H170A PC Mate
GTX1080 MSI aero
16 GB RAM
PCI-E wlan - TOTOLINK a1200pe
 
Hat Windows schon alle Updates gemacht? Treiber deiner WLAN Karte gibt es auch auf der Homepage. Was passiert wenn du den installierst?
 
Kommen irgendwelche Meldungen wenn du die Treiber (NVidia und WLAN) installierst? Wie sieht es im Gerätemanager aus? Auch möglich: dein Win 10 Stick/DVD war evtl. fehlerhaft.
 
Welche Version von Windows10 hast du denn installiert?
 
Hast du irgenwelche Fehler im Gerätemanager?
 
was für fehler den xD
Ergänzung ()

wir können sypken oder ts3 wenn du willst ist dann viel einfacher
 
Nein, so funktioniert das hier nicht.

Bitte schaue in den Manager und wenn da was faul ist setze doch einen Screenshot.
 
da ist ein screenshot für dich für mich sieht das ganz normal aus
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    141,4 KB · Aufrufe: 228
Ja, das sieht normal aus. Hmmm... woher stammt das Windows 10? Aktuell mit dem Media Creation Tool erstellt?
 
hab mir beim coumpter reparatur händler eine copy gekauft und hab mir eine key online gekauft
 
Funktionieren die Karten den in einem andren PC?
Funktioniert eine anders Karte in den PCIe Slot?
 
Eine Copy gekauft? Meinst du eine DVD oder was ....
Das war dann sicher eine alte Version von Windows10 drauf, hast du alle Updates inkl. Creators Update (1703) durchgeführt.

Man sieht da, dass ein Grafiktreiber installiert ist, welche Version versuchst du denn zu installieren?
 
Er hat ja nur neu installiert...

Mache dir mit dem Media Creation Tool von MS einen neuen Stick. Da im Moment ja alles neu ist macht das ja keinen Unterschied außer 20 Minuten installieren. Ist einen Versuch wert.
 
ja eine DVD mugam
die hardware hab ich noch nicht wo anders ausprobiert
 
mugam schrieb:
hast du alle Updates inkl. Creators Update (1703) durchgeführt.

Hatte ich ja schon gefragt, verneint wurde es nicht.
 
Und dann hast du von der DVD installiert? Hol dir wie coasterblog schon geschrieben hat mit dem Media Creation Tool eine aktuelle Windows10-Version und installier die noch mal neu ...

@coasterblog - aber auch nicht wirklich bestätigt ...
 
Doch, in Post #3 :) Ob dem aber so ist..?!
 
Zurück
Oben