Umfrage Landtagswahl NRW

Wie zufrieden seid ihr mit dem Ergebnis der Landtagswahl in NRW

  • Sehr zufrieden

    Stimmen: 5 41,7%
  • zufrieden

    Stimmen: 1 8,3%
  • geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • unzufrieden

    Stimmen: 4 33,3%
  • sehr unzufrieden

    Stimmen: 2 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D0m1n4t0r

Commodore
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
4.893
Umfrage:
Wie zufrieden seid ihr mit dem Ergebnis der Landtagswahl in Nordrheinwestfalen.
( Vorläufiger derzeitiger Stand: CDU ~34%, SPD ~31%, FDP~12%, AfD~7%, Grüne ~6%, Linke ~5% )
Die zuvor im Landtag vertreten Piraten sind an der 5% Hürde gescheitert und bei den Linken ist es noch unklar ob sie es über die 5% schaffen.

Kommentare erwünscht!
 
Ich bin zufrieden. Meine Pnz-Zeichnung hat Früchte getragen. Endlich ist die Kraft weg
 
Schwarz-gelb ist nicht gerade meine wunschkoalition. Und mit so einer knappen Mehrheit? Ob das was wird?
 
Hallo

Ich bin sehr zufrieden damit das die CDU es geschafft hat die SPD abzulösen und das die Kraft endlich weg ist.

Grüße Tomi
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte die PuG-Regeln beachten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
1.560
Antworten
278
Aufrufe
24.543
Onkelhitman
O
Antworten
713
Aufrufe
72.346
the_plague
T
Zurück
Oben