lokale XAMPP Installation umgezogen - FEHLER

visioo

Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
2.116
Servus zusammen,

ich habe ein lokale XAMPP Homepage auf einen neuen Server umgezogen und bin folgendermaßen vorgegangen:

- Xampp installiert
- benötigten HTDOCS Ordner auf neuen Server kopiert
- Mysql dump gezogen
- Mysql dump auf neuen Server eingespielt.
- User in DB angepasst

Ich kann die Homepage auch aufrufen bekomme aber zb. folgenden Wirrwarr wo zb. eigentlich Text oder Auswahlfelder sein sollten.

'; include ("../include/instandhaltung_connect.php"); $sqlcmd_obj = "select * from objektverwaltung order by name"; $result_obj = mysql_query( $sqlcmd_obj, $con); while($row_obj = mysql_fetch_array($result_obj)){ $objekt = $row_obj['name']; $suchcode = "'%'"; $ausgabe.=''; $fehlertyp[1] = "Verschleiß:"; $fehlertyp[2] = "Elektronisches Problem:"; $fehlertyp[3] = "Hydraulisches Problem:"; $fehlertyp[4] = "Bedienerfehler:"; $fehlertyp[5] = "Mechanisches Problem:"; $fehlertyp[6] = "Elektrisches Problem:"; $fehlertyp[7] = "Erweiterung:"; for($i=1; $i <8; $i++) { $sqlcmd = "select * from int_dlb where objekt ='$objekt' and suchcode like $suchcode and fehlertyp = $i"; $result = mysql_query( $sqlcmd, $con); $row = mysql_fetch_array($result); $num = mysql_num_rows($result); $werte[$i] = $num; $summe = $summe + $num; } if (max($werte)>0) $multiplikator = 250 / max($werte); for($i=1; $i <8; $i++){ $ausgabe.=''; } $ausgabe.=''; } $ausgabe.='

hat jemand ne Ahnung was ich machen kann damit das alles wieder funktioniert? die .php Dateien habe ich auch umgezogen.

Anscheinend funktioniert die Abfrage der DB nicht.

Kann es evtl daran liegen dass es vorher eine uralt PHP version war?
Oder Uralt mysql+phpmyadmin

Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich sind am Server die Short Tags in der php.ini aktiviert und bei dir nicht.
 
Servus,

danke für den Hinweis. Sind aber auf ON.
 
schön, ein paar mehr Infos dürften es schon sein. Beispielsweise verwendete PHP Version? Ein PHP Error Log könnte auch schon etwas helfen? Wie sieht es mit dem neuen Zielsystem aus... von Windows zu Linux Server?
 
Servus ich hab grad alles mal nochmal deinstalliert und installiere gerade die selben Version wie bei der altinstallation.
Ich gebe dann Feedback.
Ergänzung ()

So jetzt hauts hin - hab die PHP und Xampp Version der ursprünglichen Installation genutzt :)
Vielen Dank !
Ergänzung ()

zu früh gefreut - jetzt funktioniert zwar soweit alles, aber ich kann nichts abspeichern..
 
Zurück
Oben