iPad Pro 10,5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shoeman

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
330
Hallo,

laut Gerüchten ist es wahrscheinlich, dass Anfang Juni das neue iPad Pro 10,5" vorgestellt wird. https://www.notebookcheck.com/Apple...-und-Siri-Lautsprecher-zur-WWDC.221064.0.html

Könnte es, wenn es vorgestellt wird, ebenfalls im Juni verkauft werden? Macht es Sinn, bei den ersten iPad-Chargen zu kaufen oder sind die dann total verbuggt?

Das Display soll angeblich fast randlos sein. Da frage ich mich, wie Schutzhüllen es dann hinbekommen werden.
 
Das weiß ich nicht, ich wollte nur eure Erfahrungen lesen, falls jemand marktfrische Apple-Geräte kaufte. Vom Hören/Sagen weiß ich, dass so manche frische Produkte anfangs Fehler haben, die im Nachhinein ausgemerzt werden.
 
Echt? Noch nie was von gehört. Und ich kaufe seit vielen Jahren jedes Jahr beim erscheinen ne Menge iPhones und iPads für unsere Firma.
 
Dann hoffe ich mal, dass es noch im Juni verkauft wird. Mein iPad pro 9,7 kann ich noch bis Anfang Juni testen, dann muss ich mich entscheiden.
 
Naja, in den letzten Jahren fielen immer wieder Bugs direkt nach der Veröffentlichung auf. Liegt aber auch daran, dass jeder Apple doppelt und dreifach unter die Lupe nimmt.
Auch wenn ich von Apple nicht (mehr) wirklich überzeugt bin.. - deren Service ist Spitze. Fällt dir was auf, rennst du in den nächsten Applestore sie kümmern sich um dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mi1k4 schrieb:
Naja, in den letzten Jahren vielen immer wieder Bugs direkt nach der Veröffentlichung auf.

Zähl mal auf.
Zumindest die Dinge die nicht generell störend sind und nur in den "ersten Chargen" aufgetreten sind.
 
Der für mich gravierenste war der Lade-Bug beim Ipad pro. Das IPhone 5 wurde mit Kratzern ausgeliefert und das IPhone 4 hatte bei falschem Griff kein WLAN mehr.

Den Rest kannst du dir selber zusammen suchen.
 
Also nichts, was an den ersten Chargen lag.... sondern generelle Probleme.
 
Falsch! Die Stichwörter hast du ja,
einen Troll werde ich bestimmt nicht alle Infos zusammen suchen.
Für mich erübrigt sich hier eine Diskussion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben