Sicherheitsupdate XML Core Services

T

Tobey97

Gast
Hallo Leute,
ich habe eine allgemeine Frage zu dem Sicherheitsupdate für die XML Core Services vom März. In diesem Artikel (https://technet.microsoft.com/de-de/library/security/ms17-022.aspx) steht dass Windows 10 mit dem KB3216916 gefixt wurde. Im Internet finde ich aber zu diesem KB im Zusammenhang mit Windows 10 keine Infos.
Vielleicht kann mir jemand meine Frage beantworten bzw. wird das Update im Zusammenhang mit einem anderen Update ausgeliefert?
MfG
 
Wenn du bei deinem Link nach der KB-Nr suchst, siehst du in der letzten Spalte doch, dass dieses Update durch 3213986 ersetzt wurde. Das ersetzende Update findet sich dementsprechend auch im Windows Update Catalog: http://www.catalog.update.microsoft.com/Search.aspx?q=KB3213986

Wenn du das für dich richtige anklickst öffnet sich noch ein Fenster wo du unter dem Reiter "Package Details" sehen kannst, welche einzelnen Updates jetzt durch das neue Update ersetzt wurden.
 
Ersetzt das Update vom März nicht das KB3213986? Da steht ja Ersetze Updates, sprich dieses Update ersetzt....
 
zwischen "das steht da" und "das ist so" liegen bei MS leider manchmal ein paar Welten. Denn auch im direkten Artikel zu MS17-022 steht am Ende, dass sich der Artikel nur auf Vista und Servier 2008 in allen Farben und Formen.

Unter https://support.microsoft.com/de-de/help/4010321/title findet man weiter unten dann auch die jeweiligen Namen des Updates, das die Lücke unter Win 10 schließt.
 
Zurück
Oben