Notiz Google Play Music: Musikstreaming-Dienst 4 Monate gratis

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.897
Play Music (Test) bietet in einer Preisaktion eine erweiterte Testphase von 4 Monaten statt der üblichen 30 Tage. Diese gilt verschiedenen Meldungen zufolge zudem nicht nur für Neukunden, auch Nutzer, welche bereits vor einiger Zeit eine Mitgliedschaft abgeschlossen und diese gekündigt haben, sollen das Angebot nutzen können.

Zur Notiz: Google Play Music: Musikstreaming-Dienst 4 Monate gratis
 
Mir werden als Neukunde nur die üblichen 30 Tage angeboten.
Gibt's zu der Aktion einen bestimmten Link?
 
Sehe leider auch nur die 30 Tage.
 
Hier werden mir 4 Monate angezeigt

https://play.google.com/music/listen?signup=1&utm_source=playstore&utm_medium=banner&utm_campaign=120doffer&coupontype=vanity&coupon=120DFREE
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir laufen gerade noch die Gratismonate von der letzte Aktion. Ich kann hier leider nicht verlängern.
 
Hier gehts noch:

Link
 
Geht auch nicht...
 
Doch geht. Ich habe gerade einen neuen gmail-Account erstellt und es ging wunderbar.
 
Ja, aber was ist schon dran, für so ein Angebot schnell einen neuen Account zu registrieren? Dauert keine 5min. Und den trägt man dann halt z.B. ins Android Smartphone ein - nur für Google Play Music.

Aber du hast Recht - bei mir gehts auch nicht mit einem Account, der schon mal einen Probemonat abgeschlossen hatte.
 
Bitte die News korrigieren:
[h=2]Fehler bei der Verarbeitung des Gutscheins[/h] Das Sonderangebot steht nur neuen Nutzern zur Verfügung.



Also eben nur Neukunden ;)
 
Da mein Spotify-Abo gerade ausgelaufen ist kam es perfekt.
Habe mich auch schon eingerichtet mit diesem Open-Source-Desktop Client, auf dem Smartphone war es ja eh vorinstalliert.

Aber im Vergleich zu Spotify fällt es mir deutlich schwerer durch das Angebot zu stöbern, es gibt keinen wirkliche Übersicht für Playlisten, alles ist eher auf Radiosender fokussiert. Das mit den Sendern ist ja nichts schlechtes, aber ich hätte gerne auch Themen-Playlists bei denen ich mir vorher anschauen kann, was drin ist, und dann auch gezielt daraus lieder abspielen kann. So kommt es mir eher vor wie eine bessere Radio-App.

Bisher bin ich nicht sonderlich überzeugt davon. Darüber hinaus kam mir der Akkuverbrauch beim streamen übers Mobilfunknetz viel höher vor als bei Spotify. Und Datenverbrauch...knapp eine Stunde streaming haben 150MB gefressen, ist ja noch halbwegs okay, an der Audioqualität gab es nichts zu mäkeln. Wenn man die App mehr genutzt hat und sich entsprechend ein Cache etablieren konnte wird das bestimmt auch noch besser.

Wenn ich den vollen Preis, oder überhaupt Geld zahlen müsste wüsste ich keinen Grund, bei Google zu bleiben...Spotify bietet mir dann doch mehr. Selbst Deezer hat mir besser gefallen.

Aber naja, Google hat noch 4 Monate Zeit mich vom Gegenteil zu überzeugen.

Immerhin kann ich bei Spotify auch mit Free weiterhin die Podcasts hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir waren es leider nur 3 Monate, aber ich hatte es schonmal 1Monat auf Probe, deshalb wahrscheinlich. Gute Aktion!
Im Gegensatz zu Spotify ist die App aber ein Graus. Total unübersichtlich.
 
Bei mir gings ohne Probleme. Hatte aber auch noch nie was mit Play Music am Hut.

Perfekter Zeitpunkt, vor 2 Wochen sind mir die 4 Monate Apple Music der Telekom abgelaufen :D
 
Bei mir funktioniert es leider nicht
 
Hat hier einwandfrei funktioniert (Schweiz)
 
Zurück
Oben