Notiz 15 GB für 30 Euro: O2 bietet Sondertarif zum 15. Geburtstag an

wo gibt's bei der Telekom für unter 10 eur eine Allnet Flatrate mit 2GB?
 
Garnicht.
 
Schatten123 schrieb:
Habt ihr mir da einen Link zum Angebot? Ich kann selber nichts finden, auch nicht auf der O2 Seite.

Ab 23.5. (siehe Meldung) buchbar.
 
Na da werd ich mal schauen ob ich da Upgraden kann
Da hab ich zum Glück den Tarif ohne Mindestvertragslaufzeit genommen :D

6GB+keine Mindesvertragslaufzeit+1 Mbit unter Drosselung is schon Top und dazu noch 15GB? gekauft!
Selbst mit Drosselung kann ich schön mit meinem Sky Ticket unterwegs Serien kucken ohne Ende. :evillol:

Die Netzabdeckung ist leicht schlechter als mit meinem letzten Vodafone Vertrag, der hat aber auch das doppelte gekostet und hat mich 2 Jahre angekettet :freak:

Bin bis jetzt sehr zufrieden und dass Stream on kommt war nur ne Frage der Zeit, nachdem O2 die Free Tarife ins Leben gerufen hat. Das lässt der rosa Riese ne auf sich sitzen :lol:

Und an alle die fragen wo sie das finden und ab wann.... lest doch bitte einfach den Artikel und ne nur das Bild ankucken :rolleyes:
Ab 23. Mai gehts erst los ;)
 
Dolph_Lundgren schrieb:
Gilt das dann nur bei Neuverträgen oder kann man auch seinen Tarif wechseln?
Neuverträge oder VVL
 
225Mbit/s? bei O2? Wo?
Ich bekomme ja nicht mal die 50Mbit/s rein die mein Tarif bietet.
Ist aber nicht schlimm, für das was damit ich mache reicht mir das Tempo, dennoch schon irgendwie verarsche.

15GB sind ja ganz nett, aber im O2 Netz ging es auch schon vorher in die Richtung. Und mit den Free-Tarifen kann man es ja auch nach verbrauch des Volumens halbwegs sinnvoll nutzen.

Ich persönlich habe 3GB im Tarif und jetzt nach 50% des Monats ca. 30% des Volumens verbraucht, alles im grünen Bereich also :D Einige hier werden es aber sicher gebrauchen können, wobei dann auch eines der besseren Netze sicherlich interessanter wäre, vor allem in ländlicheren Gebieten. Hier im Ruhrgebiet reicht O2 vollkommen aus, großteils LTE verfügbar, läuft alles.
 
Steven2903 schrieb:
Und danach kannst mit der 1Mbit Drossel munter weiter schauen.
Ergänzung ()

Du weißt aber schon das der Magenta L ohne Handy 55€ kostet?

Ne gibt doch 30% Rabatt. Wirst doch jemanden bei der Tkom kennen der dir das klar macht kann oder ;) Dank des Angebot kostet L knapp 30 Euro finde ich perfekt. Dafür noch das S8 relativ günstig (480€). Was will man mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
30€ für den L bei der Telekom. Alles klar. Bei deinen Spezialpreisen hätte ich lieber XL für 60 genommen. Da haste ne echte FLAT!
 
Immo nutze ich Alditalk und echt am überlegen mir nicht doch so einen vertrag zu gönnen. Bin oft mit 45-60€ im Monat.... und da habe ich nur UMTS....
Telefonflat und SMS brauche ich gar nicht. Nur nen guten Datentarif. Das o2 netz macht auch keine Probleme. Der Mast ist genau gegenüber von meinem Fenster.... Bin Echt am überlegen mein Aldi wieder weg zu werfen.... Zocken macht mit LTE auch mehr spaß.... :D
Ergänzung ()

dMopp schrieb:
30€ für den L bei der Telekom. Alles klar. Bei deinen Spezialpreisen hätte ich lieber XL für 60 genommen. Da haste ne echte FLAT!
Sorry, aber die echte Flat kostet beim roßa Riesen 167€, Netto wohl gemerkt! Für 60, da hätte ich sie mir schon längst gegönnt. Selbst beim Data Comfort B Premium für 67 ist ab 40 GB schlüß :-(
 
GrumpyDude schrieb:
kann mir jemand erklären wieso in Finnland prepaid 4G Lte 16,90€ im Monat kostet ohne Datenvolumen Limit?

Warum gibt's sowas nicht in DE?

Weil hier die Mobilfunklizenzen vom Staat für sehr viel Geld versteigert wurden und die Mobilfunkbetreiber die Kohle irgendwie wieder reinkriegen müssen.

onetwoxx schrieb:
[...]
Bei einer Sache muss ich dir allerdings recht geben, die Preise in Deutschland sind viel zu hoch, die Datenvolumen zu klein. Mir kommt es manchmal so vor, als ob die Telekommunikationsanbieter mit der deutschen Preispolitik die Preise und Leitsungen der anderen EU Ländern subventionieren

Hier wird nix für die anderen subventioniert. Wir zahlen hier im Endeffekt die Rechnung der Mobilfunkbetreiber für die Mobilfunklizenzen. Ist eine Win-Win-Loose Situation. Der Staat bekommt viel Kohle, ohne eine wirkliche Gegenleistung, die Mobilfunkunternehmen machen trotz hoher Kosten für die Lizenzen genug gewinne und wir zahlen den Mist :D
 
Shakyor schrieb:
15GB Datenvolumen....ich verbrauche meine 2Gb nichtmal ansatzweise
Und weil viel zu viele Leute so denken, werden mir auch weiterhin überteuerte Mobilfunktarife mit viel zu wenig Datenvolumen angeboten. Wenn du beruflich viel unterwegs bist, sind selbst 15gb noch lachhaft.
 
@RichieMc85

Nein, kenne leider keinen der bei der Telekom arbeitet :-(
 
Da bleibe ich lieber bei vodafone mit 12gb im datago l vertrag für 27,49€ im monat + callya karte bevor ich zu o2 wechsel
 
Hab 20gigabyte bei der Telekom mit LTE, jedoch ohne Telefonie für 30€...

Ansich ist der tarief von o² nicht schlecht ist nur die Frage ob am Zielort die Netzabdeckung verfügbar und schnell ist, das ist regional extrem verschieden.
 
Ravenstein schrieb:
Hab 20gigabyte bei der Telekom mit LTE, jedoch ohne Telefonie für 30€...
wie schimpft sich der telekom tarif?

im Ausland bezahlt man rund 16€ für 40gb lte
per 24M Vertrag...
15gb prepaid gibt es ab 17€ Geld....

die 10 gb gratis von vodafone sind schon praktisch....da muss man nicht ständig auf den daten counter luugen...
 
der 15 GB Datenvolumen im LTE-Netz bietet, bevor auf 1 Mbit/s im 3G-Netz gedrosselt wird.

Verstehe ich das richtig, dass bei O2 Free bei aufgebrauchten Datenvolumen nur noch das 3G-Netz genutzt werden kann?
 
hash2k2 schrieb:
wenn du bei o2 gute Verträge haben willst, dann kündige deinen Vertrag, rufe an und frag nach ob die Kündigung eingegangen ist und lass dir dann ein Angebot machen. Nicht das erste Angebot annehmen, sondern sagen, dass ein Kumpel 30GB für 20€ hat.
Sie werden die ein ähnlich gutes Angebot machen und das kannst du dann abschließen (wenn du in einer Stadt wohnst und guten Empfang hast bei o2).

Wenn sie fragen, wer der Kumpel mit 30GB ist, dann verweise einfach auf mich.

Zum Empfang. Im Ruhrgebiet eigentlich überall Top, andere Städte auch ganz gut (Telefon funktionierte bisher immer). Nur Daten ist auf dem Land teilweise sehr schlecht.

Das kann ich, als O2 Kunde so bestätigen. Alten Vertrag gekündigt (Flat, 2GB Daten, 29,99 mtl). Mehrmals Anrufe bekommen, immer bei der Kündigung geblieben, ca. 3 Wochen vor Ablauf letzter Anruf.

Jetzt bin ich weiter 02 Kunde, Flat, 20GB Daten, 14,99 mtl.

Netzabdeckung und Geschwindigkeit bei mir vollkommen ausreichend!

W.
 
Zurück
Oben