• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 4 ReShade mit F4SE laufen lassen wie?

Mindaleth

Newbie
Registriert
Mai 2017
Beiträge
7
Guten Nachmittag, ich wollte mein Fallout4 mit Lightning Mods wie Core ENB, Clean Light Preset aufstocken und dafür braucht man offenbar ReShade doch ich habe gelesen das ReShade mit F4SE nicht kompatibel ist
Und F4SE benötige ich für die Achievement Mod
Könnt ihr mir mir bitte helfen wie ich das lösen soll?
Ich würde sehr gerne Lightning Mods installieren weil das mMn das Kernstück von Modding ist allerdings möchte ich nicht auf die Errungenschaften verzichten müssen.
Mfg
 
Achievement Mod ohne F4SE (kA ob der geht): http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/15639/?
dazu noch was Kritisches: http://www.gamersglobal.de/user-artikel/von-achievements-endorphinen-zwangsneurosen

Anders wird's wohl nicht gehen, denn F4SE + ReShade funktionieren aufgrund der Architektur des Hook-Systems nicht miteinander. Soweit ich weiß, erlaubten Script Extender für Fallout 3 oder Skyrim weitere Hooks als Slave, aber diese Funktionalität ist hier nicht enthalten, und wird's voraussichtlich auch nicht geben.
 
Zurück
Oben