AMD Ryzen 9 Threadripper Lineup Leaked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1977X 14/28 3.5/4.0GHz 155W Quad Channel DDR4 44
1977 14/28 3.2/3.7GHz 140W Quad Channel DDR4 44
1976X 14/28 3.6/4.1GHz 140W Quad Channel DDR4 44

Mmh das macht für mich keinen Sinn. Warum ist der 1977X mit der um 1 höheren Bezeichung als der 1976X mit höheren Verbrauch und weniger Takt angegeben? Vllt. auch beim Takt einen Zahlendreher drin?
 
...das ist offenbar ein Schreibfehler. Lt. anderen Webseiten soll der 1976X eine 12/24 CPU, was dann auch wieder Sinn ergibt.
 
1976X ist laut Text nur 12/24.

Das Namensschema ist... nicht technisch logisch.
Marketing halt.
 
Sehr nice. Danke für die Info.

Das Quad-Channel Interface könnte genau das richtige sein um den bandbreitenhungrigen Ryzen zu neuen Höhen zu verhelfen.
 
Was soll ich darüber noch schreiben? Ich weiss ja auch nicht viel mehr... ;)
Ich wollte das Forum eigentlich nur über die Neuigkeiten informieren, weil ich hier nichts darüber lesen konnte.
 
wenn die noch XFR nutzen könnten aus den 4,1 ja noch 4,2 oder,3 werden. das wäre ja eine Mega CPU
 
hoxi schrieb:
Was soll ich darüber noch schreiben? Ich weiss ja auch nicht viel mehr... ;)
Ich wollte das Forum eigentlich nur über die Neuigkeiten informieren, weil ich hier nichts darüber lesen konnte.

Danke. :)
 
Einfach nur lieblos einen Link von einer x-beliebigen Seite hinklatschen kann jeder. Aber noch lange nicht jeder kann/ schafft es auch ein paar Zeilen an eigenen Worten dazu zuschreiben, so dass sich auch daraus eine Diskussionsgrundlage ergibt.

*Closed*

Falls du uns und/ oder auch der Redaktion etwas mitteilen möchtest redaktion@computerbase Die freuen sich auch darüber wenn du neben dem Link noch ein paar eigene Sätze zu schreibst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben