News Apple: iPad Pro mit 10,5 Zoll und Siri-Lautsprecher zur WWDC

Decius schrieb:
Ich warte schon länger auf das 12.9er, weil das alte will ich nicht kaufen, und mein Pixel C wird mir mit dem Alter fast schon zu klein, muss zu oft zoomen. Leider gibt es keine großen Android-Tablets und die bei Windows sind eine Katastrophe in Sachen Apps.

Was mit bei Alexa sicher noch nie abgegangen ist, ist ein Touchscreen. Dann muss ich nämlich an einer bestimmten Stelle stehen und dann ist der Vorteil, den mir Spracheingabe bietet dahin. Da kann ich ein Tablet/Smartphone in der Hand halten, was wiederum heißt, dass ich keine Spracheingabe brauche, weil ich dort praktisch alles schneller per Hand machen kann. Ich halte den Weg, den Echo Show und jetzt theoretisch Siri Home gehen, für einen vollkommenen Irrweg.

Windows und APPs ?
Das sind X86 Systeme da laufen normale Programme drauf.
 
Die bedient man ja auch so gerne und intuitiv per Touch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote des direkten Vorposter entfernt)
Ich denke sie werden damit einfach das 9,7 Zoll Pro ersetzen. Sprich dann haben sie das 9,7 Zoll iPad ohne Namenszusatz als günstigen Einstieg, das 9,7 Zoll pro wird zum 10,5 Zoll pro und das alte Modell läuft aus und wenig später gibt es dann das "rahmenlose" 12,9 Zoll gerät. Dann ist das Lineup wie bei den Macbooks. Es gibt eine kleinere Version ohne Namenszusatz und dann die größeren Pros.
 
Zurück
Oben