Klicks auf Computerbase lösen wckr.php Download aus

Sanco

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
1.298
Wenn ich auf CB einen Link anklicke lade ich eine wckr.php genannte Datei runter. Auf anderen Seiten habe ich das Problem nicht. Ich nutze Chrome. Weiß jemand Rat?
 
hier nicht ... Chrome funzt einwandfrei. da schiesst wohl nen extension quer.
 
hier auch - was soll das... das hat hoffendlich nichts mit diesem wannacry zu tun...

EDITH: ich nutze Opera
 
wannacry kommt ebre per mail und frisst sich dann als Wurm durch dein Netzwerk ;p
 
Bei mir auch, hab schon direkt nen riesen Schreck bekommen. Denke mal mit "wannacry" wird es nichts zu tun haben, da ich darüber im Netz nichts finde.
Nutze Firefox in der aktuellsten Version.
 
hier mit Firefox das gleiche. passiert aber nur bei deaktiviertem Adblocker.
 
Unter Firefox habe ich das Problem übrigens nicht.
 
da unterstützt man CB indem man ohne Addblock surft und dann so was ..
 
Hier auch, bei JEDEM Seitenaufruf, was CB ohne Adblock gerade unbenutzbar macht
(Win10 64bit, Firefox 64 bit aktuell)
 
Bei mir auch mit Firefox 53.0.2

Unbenannt.JPG
 
oh, habe auch gerade einen Thread aufgemacht gg

Bei mir ebenfalls mit Firefox unter Windows 10 sowie auch auf Android
 
Mit Adblock keine Probleme (Firefox).
 
Unter Android mit Firefox keine Probleme mehr.
 
Zurück
Oben