Probleme mit Falschlieferung

nex86

Captain
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
3.725
Ich habe letzte Woche eine Tastatur bei Olano.de über Ebay bestellt.
Freitag kam das Paket, aufgemacht und finde ein Wireless Mono Headset vor...

Rechnung steht seltsamerweise "Alternate.de"
Nun dort angeschrieben und als Beweis ein Bild der Rechnung und EAN Nummer der Ware geschickt.
Jetzt will man mir keine Erstattung geben da man mir nicht glaubt dass das Produkt bei Olano.de erworben wurde und man bräuchte noch mehr beweise dass man die Falsche Ware erhalten hat...

Hatte jemand schon ähnliche Probleme? Ratschläge?
 
Könnte daran liegen, dass olano und alternate eventuell zusammen gehören..., was die Rechnung anbelangt
 
nex86 schrieb:
Hatte jemand schon ähnliche Probleme? Ratschläge?
Du hast bei Olano bestellt, also würde ich mich dort melden.
 
M@rsupil@mi schrieb:
Du hast bei Olano bestellt, also würde ich mich dort melden.

Genau das hab ich gemacht. Ich hab bei ebay eine Reklamation gestartet.
eventuell ein Mitarbeiter der nicht bescheid weis..
Naja muss erstmal die Antwort auf meine nächste Email abwarten...
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Zwischenzeit hätte Alternate mal sein Lagerbestand prüfen sollen. Denn eine Tastatur wird sicher zuviel sein und wenn keine auf Lager, dann kann man genau sagen, zu welchen Zeitpunkt Tastaturen verschickt wurden.
Also wird bei den Headsets ein Fehlbestand sein, wenn man nicht in der Zwischenzeit eine korrigierende Inventur gemacht hat. Das würde aber auch auffallen. Im schlimmsten Fall gab es eine Verwechslung und ein anderer Kunde freut sich über eine Tastatur ohne zu reklamieren.

Olano gehört ja zu Alternate/Wave.
 
Da ich die Tastatur am Wochenende brauchte hab ich mir sie bereits beim Saturn gekauft. Darum erstattung.
Die brauchen mir die Tastatur erst garnichtmehr zu schicken.

Hab allerdings noch nichtmal ein Rücksendelabel für das Headset bekommen.
 
Hast du für die Tastatur bei Saturn (selbes Modell?) denn mehr gezahlt als bei Olano?
 
Nein selber Preis.
Hatte nur online bestellt weil ich letzte Woche wenig Zeit hatte dort hinzufahren.
 
Zurück
Oben