IMDB Probleme mit Videos & Firefox unter Windows

the_nobs

Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
2.295
Hallo Leute

habe aktuell probleme mit videos auf IMDB, finde aber nix dazu im Netz
Benutze Firefox 53.02 habe Adblock usw. deaktiviert kriege immer
"Sorry, this video is unsupported on this browser"?!?!?!?

unter edge klappt es!
Probleme habe ich erst seit heute..
kann das jemand nachvollziehen?
 
Funktioniert mit Firefox
  • 53.0.2: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:53.0) Gecko/20100101 Firefox/53.0
  • 55.0a1: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:55.0) Gecko/20100101 Firefox/55.0
Dies schnellste und einfachste Option um das Profil/Add-Ons als Ursache auszuschließen:
Das Profil für einen umzubenennen, wenn Firefox nicht läuft, und ein leeres Verzeichnis mit dem selben Namen anlegen. Beim Start legt Firefox dann die Daten neu an. (falls nicht bekannt wo das Profil zu finden ist: about:profiles oder Wie finde ich mein Profil?)

Abgespielt wird ein MP4 Video:
http://www.imdb.com/video/IMDB/vi3348543769
> MV5BZDMzZjc3MWYtNjA5NS00NGM3LWE1ZjUtMzk2YzRiZDg1MWVlXkExMV5B.mp4
> MV5BOWUxZjYyZWQtM2I1OC00ZWU4LWJlOGItMmY0MjM3ZmVhOTk1XkExMV5B.mp4 (1080p)
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzug)
Ja, scheint wirklich ein Problem mit den Profil zu sein
muss ich reseten... MAG NET :-(
 
Es muss nicht am Profil liegen sonder wird/kann ein Add-On sein, das JavaScript blockiert.

Dateien:
a.htm
ads-video-2270261669.js
common-485701321.js
imdb.css
imdb.js
MV5BNDIxMDE3NzcxN15BMl5BanBnXkFtZTgwNzQyMzE5MDI.jfif
MV5BOWUxZjYyZWQtM2I1OC00ZWU4LWJlOGItMmY0MjM3ZmVhOTk1XkExMV5B.mp4
ue-full-11e51f253e8ad9d145f4ed644b40f692.js
video-player-widget-2302843310.js
video-player-widget-940518507.css
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung;Orthografie)
Mußte mehrere Versuche unternehmen, um es mit dem FF 53.0.2 zum Laufen zu bekommen. Letzten Endes lag es überraschenderweise an HTTPS Everywhere. Testweise deaktiviert – Video läuft.
Skripte für imdb.com und media.imdb.com müssen außerdem aktiviert sein, falls man NoScript benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
DeusoftheWired schrieb:
... Endes lag es überraschenderweise an HTTPS Everywhere.

Danke für den Tipp, bei mir das gleiche Problem
warum verstehe ich nicht, weil HTTPS Everywhere habe ich seit fast 1 Jahr installiert. Hatte auf IMDB noch nie probleme :-/

egal, jetzt tut es, danke für den Tip..
 
Zurück
Oben