Dritter Bildschirm am Laptop

Hendrik1024

Newbie
Registriert
Mai 2017
Beiträge
2
Hey ich wollte fragen ob ich einen dritten Bildschirm an meinen Laptop anschließen kann. Meinen ersten Bildschirm habe ich einmal über den normalen HDMI Anschluss laufen und den zweiten über deinen USB 3.0 Anschluss an den ich einen USB zu HDMI Adapter angeschlossen habe. Da ich noch einen zweiten USB 3.0 Anschluss habe wollte ich fragen, ob ich für den dritten Monitor das auch über einen USB zu HDMI Adapter anschließen kann oder ob das nur auf einen begrenzt ist.
 
Da du weder genauere Angaben zu deinem Laptop noch zum verwendeten Adapter machst ist die Antwort ganz klar:
Ja | Nein

Guck im Gerätemanager ob der Adapter als weitere Grafikkarte auftaucht (wovon ich ausgehe), dann solltest du an einem zweiten USB 3.0 Port mit einem zweiten Adapter noch einen Bildschirm anschließen können.

Ansonsten: Bei Händler vor Ort: Mit Laptop hingehen und testen. Bei Onlinehändler: Bestellen, testen und falls es nicht klappt innerhalb von 14 Tagen vom Kaufvertrag zurück treten und die Ware zurück senden.
 
Ja sorry das waren tatsächlich etwas wenig angaben also ich habe den Acer Aspire VN7-791 G

Unbenannt.PNG
 
Zurück
Oben